Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Was heißt das also, wenn sie jetzt wieder rausgeflogen sind? Sie werden Weltmeister 2010
    Oder stehen hoffentlich zumindest gegen Deutschland im Finale
    Aber nur mit einem Umbruch.

Coupet - 35 Jahre
    Thuram - 36 Jahre
    Sagnol - 31 Jahre
    Gallas - 30 Jahre
    Makeléle - 35 Jahre
    Vieira - 32 Jahre

Anelka, Abidal, Boumsong, Govou, Malouda werden die 30er Grenze zur nächsten WM auch knacken. Ich habe nichts gegen ein paar Veteranen im Team, aber die oben aufgelisteten Ü30er sind allesamt eher für die Verteidigung zuständig. Anstatt auf diese Leute sollte man vermehrt auf Clerc (schöner, seltener Drang nach vorn) und Konsorten setzen.

Domenech muss weg.

Ich würde da strikt aussortieren und neue Talente holen. Kaboul zum Beispiel sollte endlich seine Chance bekommen, Clichy könnte man auch nochmal heranziehen, der macht doch nicht grundlos über 35 Spiele für Arsenal London. Ähnliches gilt für Mendy, den ich für unterbewertet halte.

Im Mittelfeld sollten Gourcuff, Cabaye & N'Zogbia herangeführt werden, besonders von N'Zogbia halte ich eine ganze Menge, alternativ wäre auch Mathieu denkbar. Warum Flamini nicht mitdurfte, wird wohl eines der vielen Domenech-Rätsel sein (weitere natürlich A. Diarra, L. Diarra, Mexès, Ben Arfa, Mavuba, Trézéguet, Cissé...)

Und Govou kann man auch zu Hause lassen und Gouffran mitnehmen. Auch in der Mitte des Sturms gibt es Alternativen: Briand beispielsweise.

\o/

Edit:
    Und nochmal \o/

<___<" Das halte ich nervlich nicht aus. Warum sind die Deutschen heute auf einmal wieder so gut?! ò_ó Ich weiß, niemand teilt meine Ansicht, aber verdammt noch mal, die Portugiesen müssen aufholen! Die können doch nicht schon ausscheiden .__.

Nuno Gomez ftw.

SCHALALALA!!!! DEUTSCHLAND!!!!

Was für ein geiles Spiel bislang. Deutschland hat mich echt total geschockt, damit dass sie plötzlich so geil spielen. Der doppelte Doppelpass vorm 1:0 war die Härte.
    Ich fands aber gut das Nuno das 1:2 geschossen hat - so bleibts wenigstens spannend.

Zitat Zitat von Lynx
    Die können doch nicht schon ausscheiden .__.
    Offensichtlich können sie es doch

Auf das 1:2 hätte ich auch verzichten können. Ein unterhaltsames und spannendes Spiel jedenfalls.

Gutes Spiel
    Deutschland ist deutlich besser als in den letzten Spielen und hat vor allem in der ersten Hälfte (der ersten Halbzeit) das Spiel dominiert. Danach hatten die Portugiesen mehr Offensivaktionen, vom sportlichen Standpunkt her ist das 1:2 von daher (leider) durchaus gerechtfertigt. Ich hoffe, Deutschland stabilisiert sich wieder und macht noch ein paar Tore

Ja toll. Ich darf mich schon mal damit abfinden, das Team wieder zwei Jahre lang nicht spielen sehen zu dürfen. Verdammt.

Halbfinale \o/

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Halbfinale \o/
    Puh, zum Glück. Das Spiel wurde zum Schluss nochmals richtig spannend, ich hatte schon fast so ein Drama wie beim Spiel Türkei - Tschechien befürchtet aber soweit ist es zum Glück nicht gekommen. Schade das Poldi den Schuss kurz vor Schluss nicht in ein viertes Tor umgewandelt hat.*^^

Deutschland hat heut beeindruckt. Dachte es würde ein lasches Spiel werden, war aber recht unterhaltsam. Ein würdiges Viertelfinale.

Yeah, Halbfinale! Super Spiel! Hätte eigentlich keiner mit gerechnet.

Puh, am Ende wurde es ja doch noch mal unnötig spannend. Eine gute Leistung der deutschen Mannschaft mit bemerkenswerter Effizienz in der Offensive. So kann es im Halbfinale gegen Kroatien oder die Türkei gerne weitergehen. ^^

Deutschland ist der geilste Club der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=s_oxiVeGtnE[/Yt]

OMGWTFGERMANGOALEXPRESS
    is rollin.

Wie geil ist das denn, omg wie wir abgefeiert haben bei den Toren und vorallem beim Schlusspfiff. Die Uhr lief so verdammt langsam, grausam. Meine Stimme is komplett weg. Ich brauch unbedingt noch ein Pic von CRO, aber nach dem Abpfiff bitte.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

IN
    YOUR
    FACE!

Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen gegen harmlose Portugiesen

Morgen halte ich den Türken die Daumen, damit es ein schönes und völlig offenes Halbfinale gibt.

Kann nicht mehr sprechen. Nur am gröhlen gewesen. Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Verkehrschaos.

boah wie geil.

daumen drücken für kroatien.
    sollten wir widererwartend verlieren, dann lieber gegen kroatien als gegen die türken...

ausserdem wm 54 revival party >>> im gruppenspiel gegen kroatien ablosen und dann wenns wichtig ist, die luschen wegfegen ^^

jetzt erstmal ausnüchtern, muss morgen um 7:00 uhr ausm haus...

Ach Drek.

Also wohl doch nicht Dukes Jahrhunderthalbfinale :/