Argh! Jetzt wo das Lied gerade auf MTV läuft und ich damit endlich wieder auf den Namen komme:
Warum singen die Fans in der Arena diese EM bei jedem Spiel die Melodie von "Seven Nation Army" von den White Stripes?!
Argh! Jetzt wo das Lied gerade auf MTV läuft und ich damit endlich wieder auf den Namen komme:
Warum singen die Fans in der Arena diese EM bei jedem Spiel die Melodie von "Seven Nation Army" von den White Stripes?!
Weil das Lied hammergeil ist und es eigentlich - zumindest bei uns - schon seit Jahren im Stadion gesungen wird. Jetzt hats endlich auf größere Bühnen übergegriffen.^^
Dazu gibts die gecoverte Version von einem gewissen Almklausi: Klick
Ich kannte den vorher nicht wirklich (mich interessiert dieser Mallorcakram nunmal nicht) aber ich hab den durch Zufall beim Urlaub in Bulgarien live gesehen, daher kenn ich das. Geht übrigens gut ab.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Das mit Ballack ist doch sicher mehr Verunsicherungstaktik als Fakt.
Genauso wie die Nachricht, dass Odonkor morgen im Tor stehen, und mit 100 km/h zwischen den Pfosten hin und herrennen wird.
Ballack ist einer der meistüberschätzten Spieler in Europa... mit Borowski und ner Doppel-Sechs Frings/Hitzlsperger sind wir genausogut bedient...
und vllt mal Fritz statt Friedrich auf die rechte Abwehrseite...
Also wenn dieser Thread sich heute bewahrheit:" Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Europameister", dann...
So richtig realisieren würde ich es wohl erst mal nicht.![]()
So heut das Finale, ich bin natürlich für meine Spanier, mal sehen ob die heut das Rennen machen.
so, gerechterweise betrachtet Sieg Spanien, ein nettes 2:0 denke ich.
Wünschen tu ich mir jedoch das gammlige 1:0 Deutschland.
Möge die Welt unfair bleiben!!!!!!!!!!! SCHLAAAAAAAAND!
--
O bailan todos o no baila Nadie
*hust* Friedrich ist ne Gurke. Der ist Innenverteidiger und da sollte er auch spielen. Fritz hat btw. alle Spiele im Mittelfeld bestritten und war gegen Polen einer der besten. Gegen Kroatien wie die meisten nur Mitläufer. Ist also gar nicht zu vergleichen. Ausserdem sah weder Friedrich noch Lahm gegen Portugal hinten gut aus. Das war eher so, dass immer einer die Fehler ausgemerzt hat, bis auf zwei mal.
Was ich viel seltsamer fand... Warum war die Tormusik ausgerechnet Samba de Janeiro o_O?
Ging das den Deutschen bei der WM 06 nicht größtenteils genauso? Der Kartenverkauf bei solchen Turnieren funktioniert einfach angesichts der Nachfrage nicht.
Doch, letzte Saison, als Hamilton und Alonso im letzten Rennen mit einem Punkt Abstand auf den zweiten Platz abrückten und somit als Favoriten die Titelchance verloren. Hätte McLaren nicht ohnehin die Punkte aberkannt bekommen, wären sie durch Raikönnens Sieg auch noch mit ebenfalls einem Punkt auf Platz zwei der Konstrukteurswertung gefallen. Das war selbst für mich als Fan der Silberpfeile zu viel Ironie.
Die Schiedsrichter haben es aber auch immer schwerer. Das Spieltempo ist gestiegen, Spieler lassen sich schneller fallen, Schauspieleinlagen häufen sich.
Ok, einige Elfmeter mussten eigentlich gepfiffen werden, da gab es schon ein paar Aussetzer.