Wie du selbst sagtest, ging es da ja auch gegen Brasilien, nicht gegen Deutschland. Zum Streiten gehören schließlich immer zwei.
Ich hoffe heute auf Kroatien. Erstens, weil die deutsche Mannschaft im Halbfinale ihre Revanche bekommen soll; zweitens, weil ich heute Nacht schlafen will.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Für Kroatien. Neben den Gründen von CT aber auch, weil ich wesentlich mehr Kroaten in der Mannschaft habe und einige von euch da oben Nihat und co. haben. ^^
Schlafen ist so oder so nicht. Wir haben hier nebenan nen kroatisches Restaurant.^^
Meh, bei mir gibts weder Türken noch Kroaten, also muss ich nciht mit Lärm auf den Straßen rechnen...
Meine Prognose:
Kroatien - Türkei 2:1 Kroatien geht in Führung, danach ausgeglichenes Spiel, aber die Türkei schafft es, relativ spät auszugleichen. Aber in den letzten 5-10 Minuten schießen die Kroaten dann noch das Siegtor.
Bäh Türkei spielt schei** anscheinend können die türken nicht gut spielen, wenn
sie nicht im Rückstand liegen.
Not gegen Elend. -.-
Hatten die Türken eigentlich schon eine Torchance ? Zumindest eine, die man auch so nennen darf ?
Im ersten Halbzeit haben sie mal "paar" chancen gehabt. 2. Halbzeit ist echt schlimm für die türken, bis jetz überhaupt keine chancen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
118. Klasnic für Kroatien
Na endlich.
AHAHAHAHAHAHAHAHA.
Die Türken, oh my, abartig, wie kann man nur so viel Glück haben. Ich fass es nicht.