Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nö. Der will wohl keine Gruppenphase mehr (weil's ja voll unfair!!1 ist, dass Mannschaften da im letzten Spiel mit der B-Elf auflaufen können — hell, spielt halt besser, dann könnt ihr das auch :P) und dafür die KO-Runde Champions League-artig mit Hin- und Rückspiel oder so.
    Die sollten sich lieber darüber Gedanken machen, den direkten Vergleich wieder hinter die Tore und Tordifferenz im Ganzen zu stellen.
    Es suckt TIERISCH, dass nach zwei Spieltagen schon alle Gruppensieger feststehen, weil die durch den direkten Vergleich nicht mehr eingeholt werden können.

Und Kroatien hat doch gezeigt, dass auch die B-Mannschaft siegen kann, was will er denn?!

Die Niederlande wird das heute auch zeigen und Frankreich schlägt dann Italien und alles schick

Zitat Zitat von Gamma
    lol..hat jemand von euch eben noch ZDF gesehen? Das Ballack-Tor von einem Araber kommentiert. Echt zum brüllen, wie er "Michael Ballack" ausgesprochen hat. Der Rest klang auch genial.
    Jup (abgesehen davon, dass es ARD war, aber jup), viel interessanter war allerdings, dass auch in Arabien die Deutsche Elf "Mannschaft" genannt wird. Ich wusste, dass auch die Franzosen "la Mannschaft" sagen, dass das auch andere Länder tun, wusste ich nicht

Zitat Zitat von Eisbaer
    Laut Bild hat sich Frings einen Rippenbruch zugezogen und wird wohl gegen Portugal ausfallen. Die wollen ihn aber wohl irgendwie einsatzfähig machen.
    Lol? Selbst wenn die ihm härteres Zeuch geben als Diclofenac (womit er nicht mehr wirklich denkfähig wäre), wie soll das gehen?!
    Ich weiß, wovon ich rede und ich hab nur Haarfrakturen o_O

Also ich weiß ja nicht wieviele Rippen sich der Frings gebrochen hat, aber ich hab schon mehrere Eishockey(!)spieler mit Rippenbrüchen spielen sehen. Die sind zwar geschützt, werden aber zehnmal so hart rangenommen.
    Und der Frings ist ein harter Junge und es ist ein sauwichtiges Spiel. Der wird sicher spielen und wenns nur ne Halbzeit ist.

Jo Frings ist ein harter Junge. Das musste ich schon beim Anblick seiner Homepage sehen.http://torsten-frings.de/
    Aber irgendwie geniales Design.^^

Ohne Ribery wird Frankreich es schwer haben gegen Italien zu gewinnen.

more Points to waste.

Frankreich ist mir gerade so ziemlich scheißegal.
    Jetzt heißts hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht und er zum Saisonstart fit ist.

Bwah, mein TV-Streaming ist gerade kaputt und ich verpasse natürlich gleich mal 'ne Schlüsselszene >_< (Riberys Abgang)

Es kommt noch schlimmer. Abidal bekommt die Rote Kart eund Penalty für Italien.

25. Pirlo 1:0 für Italien

Ist doch immer dasselbe. Jetzt kommen zig Mannschaften durch, die es eigentlich nicht verdient haben bei der Leistung. Italien nur noch weniger als Deutschland. -.-

Frankreich hat ziemlich viel Pech heute. Ribery weg, Unterzahl, Rückstand. Wird schwer werden.

TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

54. Huntelaar 1:0 für Holland

Italien müsste in Viertelfinal aber auf einige Spieler verzichten wie Gattuso...

Was für ein einziger Alptraum. Eine rote Karte, Elfmeter... ich sollte schlafen gehen...

Und Tor, selbstredend.

Nasri bekommt die "Höchststrafe" die Auswechselung nach nur 15 Minuten Spielzeit. Bereits 2 Wechsel in 1. Halbzeit. oioi...

Yay, Ribery macht wohl einen auf Cissé - selbst wenn heute noch ein Wunder passiert und Frankreich ins Viertelfinale kommt fällt wohl deren derzeit bester Spieler aus ;_;

Irgendwie muss Frankreich oder Rumänien jetzt noch ein Tor machen. Idealerweise beide.
    Ich bin jetzt bei keinem Spiel wirklich konzentriert dabei, weil ich beide gucke und nebenher noch was anderes mache, aber soweit sieht das bisher beides recht gut aus.

Wtf? Ribéry mit Verdacht auf Unterschenkelbruch? Wie kann er sich denn bei der Aktion den ganzen Unterschenkel gebrochen haben

Die Bayern werden sich freuen. Wieder ein deutscher "Krisen-Club" mehr im Europapokal, sehr schön für die Fünfjahreswertung.

Zur Gruppe C: Eigentlich gönne ich es Italien ja nicht, aber man muss zugeben, dass sie aus dem Trio Rumänien, Frankreich, Italien die Mannschaft mit dem größten Potenzial sind und bisher auch am besten gespielt haben. In sofern wäre ein Einzug ins Viertelfinale nicht unverdient.
    Außerdem soll die deutsche Mannschaft im Finale die Chance auf blutige Rache bekommen. }

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die sollten sich lieber darüber Gedanken machen, den direkten Vergleich wieder hinter die Tore und Tordifferenz im Ganzen zu stellen.
    Es suckt TIERISCH, dass nach zwei Spieltagen schon alle Gruppensieger feststehen, weil die durch den direkten Vergleich nicht mehr eingeholt werden können.
    Ich finde die Regel auch scheisse. Das nimmt viel Spannung weg. die alten Regel waren besser.

*virginie tröst*

@mq Das hätte Mutu wirklich machen müssen.*sigh*

Bitter für Frankreich das deren bester Spieler Ribéry schon am Anfang des Spiels verletzt den Platz verlassen musste. Dann später noch der Elfer für Italianer und Rot für Abidal. Aus französischer Sicht ist der Abend wohl mehr als Scheiße gelaufen. Die Italiener haben aber nicht unverdient gewonnen, zumindest haben sie besser gespielt als beim letzten mal. Viel bringen wird denen das aber auch nicht denn Spanien wartet schon schon im Viertelfinale... Olé.

Zur Holland muss man wohl nicht mehr viel sagen. Eines der definitiv bisher besten Mannschaften im Turnier.

Jep Holland ist wirklich gut, dass sie sogar mit der B-Mannschaft gegen Rumänien was reißen.

Zu dem Spiel Italien gegen Frankreich: Nun ja Italien hat besser gespielt aber Frankreich hat wirklich viel Pech gehabt. Aber mein erstes Tipp der auch mit den Ergebnis stimmt lol