Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #601
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Psst, heute Spielen Russland und Schweden und nicht Italien
    Okay, schleppend war wohl nicht ganz die richtige Vorhersage^^"""

    Well, 1:0 für Russland

    Geändert von Lynx (18.06.2008 um 21:09 Uhr)

  2. #602
    24. Pavlyuchenko 1:0 für Russland

    So haben die Schweden das sicher nicht vorgestellt.


    42. Charisteas 1:0 für Griechenland

    Hey nicht lazy werden ja?


    50. Arshavin 2:0 für Russland

    bye bye Schweden und Larsson.

    Geändert von Paco (18.06.2008 um 21:53 Uhr)

  3. #603
    Ich wusste doch die Russen können was.

    Und what what what, Tor für Griechenland? Sind die Spanier etwa vom trägen Spiel der Ottonauten eingeschläfert worden?

  4. #604
    Entwarnung bei Le Roi Franck btw.

    http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=816

    Mir fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen.

    7 bis 8 Wochen sind zwar auch happig, aber verglichen mit den spekulierten 12 Monaten bei eventuellem Unterschenkelbruch oder Kreuzbandriss oder was auch immer passieren kann mehr als glimpflich.

  5. #605
    61. De la Red 1:1 für Spanien

    Huh?

    88. Guiza 1:2 für Spanien

    Greece suckt.

    Geändert von Paco (18.06.2008 um 22:34 Uhr)

  6. #606
    Die Russen haben heute wirklich erfrischend und gut gespielt, ein eindeutig verdienter Sieg. Ich hab zwar zu den Schweden geholfen, aber Russland hat mich heute echt überzeugt, also finde ich es ganz gut, wies geendet hat.

  7. #607
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Russen haben heute wirklich erfrischend und gut gespielt, ein eindeutig verdienter Sieg. Ich hab zwar zu den Schweden geholfen, aber Russland hat mich heute echt überzeugt, also finde ich es ganz gut, wies geendet hat.
    Kann ich so unterschreiben. Wobei die Russen teilweise 'ne ziemlich miese Chancenauswertung hatten.

  8. #608
    Och nö, Griechenland scheidet ohne Punkte aus. Zumindest den einen Punkt hätten sie verteidigen müssen.

    Schade, dass Schweden gegen Russland ausgeschieden ist, aber die Russen waren wirklich viel stärker. Ich hoffe mal, dass sie im Viertelfinale gegen Holland wieder schwächer sind, sonst wird das für Oranje überraschend schwer.

  9. #609
    Griechenland - Spanien: 1:2

    Zwar gewonnen, aber ich bin ein wenig enttäuscht das Spanien hier geschwächelt hat.

    Russland - Schweden: 2:0

    Russland siegt... verdient. Schnelle Konter und tolles Zusammspiel, was noch fehlt ist ein wenig Genauigkeit. Aber die Mannschaft hat Potential. Das Spiel gegen die Niederlande könnte spannend werden.*^^

  10. #610
    Naja enttäuscht von Spanien...Die haben halt mit ihrer B-Mannschaft gespielt, da ist es noch zu verschmerzen ist ja nicht die einzige Mannschaft der das passiert ist sondern portugal auch.

    Und das Schweden verloren hat find ich schade...kann man aber nichts machen wenn man den russen soviel raum lässt

  11. #611
    Okay, dass Russland gegen Schweden gewinnt hätte ich nicht gedacht. So kann man sich irren... gut, muss sich die Niederlande dann mit Russland auseinandersetzen. Wird sicherlich spannend, obwohl, wenn die Niederlande ihre Leistungen der Gruppenphase halten, dürfte das eine sichere Geschichte für sie sein.
    Dass Spanien gegen Griechenland gewinnt war mir schon klar, dennoch hätte ich nicht gedacht, dass die Griechen bei den Spaniern zu einem Tor kommen. Gut, war eben halt nur die B-Elf. Dennoch: die Vorfreude auf Spanien - Italien ist jetzt schon extrem!

    Zu Heute:
    Portugal gegen Deutschland.
    Joa, wenn Jogi Löw wieder Gomez in den Sturm stellt muss das offensive Mittelfeld wohl oder übel noch die Rolle der Torschützen übernehmen... ich kann nur hoffen, dass Deutschland gegen Portugal endlich mal aus dem Quark kommt und dass die Mannschaft das tut, wofür sie bezahlt wird: Fußball spielen. Ich meine, die letzte Begegnung gegen Portugal war das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 und das ging mit 3:1 für Deutschland aus. Hoffen wir mal das Beste...
    Aber ganz ohne Hoffnung und unter Berücksichtigung der Leistungen von Portugal und Deutschland während der Gruppenphase lautet mein Tipp:
    Portugal - Deutschland 2:1

  12. #612
    Deutschland gewinnt heute schnörkellos und trocken

    1:0


    Zitat Zitat
    Netzer: ....das war ein eisenharter Verteidiger, der trat nach allem was sich bewegte...

    Delling: Na da kann er sie ja nie getroffen haben!

  13. #613
    Auch wenn ich den Schlagabtausch zwischen Netzer und Delling (zumeist) sehr amüsant finde, aber irgendwie kommt mir der Netzer ein wenig homophob vor, kann das sein? Ich weiß nicht, der Typ hat so eine unsympatische Art an sich... dem würde man am liebsten seinen Augenvorhang vors Gesicht hängen...

  14. #614
    Portugal gegen Deutschland könnte sicherlich interessant werden. Sind zwei gute Mannschaften wobei die eine noch immer das 1:0 Torglück hat . Ich hoffe auf einen Sieg der Portugiesen sage aber trotzdem

    Portugal gegen Deutschland: 0 : 1

  15. #615
    Ich tippe mal ganz realistisch auf:

    Portugal - Deutschland 2:1

    Obwohl ich natürlich das Gegenteil hoffe...

  16. #616
    Warum muss es jetzt schon ausgerechnet zu dieser Begegnung kommen? Alles andere wäre mir lieber als Deutschland:Portugal <__<
    Und ich bin wahrscheinlich die allereinzigste hier in diesem Thread, die zu Portugal hilft *schnell weglauf*

    Ahja, ich tippe auf ein 2:2 im Spiel und ein Elfmeterschießen, das die Portugiesen verkacken ;____; Gott, ich will das gar nicht sehen

  17. #617
    Ich denke, Deuschland hat nur eine Chance über ein Elfmeterschiessen. Wenn Deuschland gegen Portugal einmal hinten liegt, wird es sehr sehr schwer.

  18. #618
    Ich würde sagen, Portugal ist stärker. Aber man kann nie wissen, imo hat Deutschland durchaus eine Chance, dafür muss die Verteidigung aber sicher stehen und die Chancen genutzt werden. Entscheidend wird mMn wohl das erste Tor, wer in einer K.O.-Begegnung in Rückstand liegt, wird zwangsläufig nervös.
    Ich tippe mal 2:1 für Deutschland, kann aber natürlich auch umgekehrt ausgehen xD.

  19. #619
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ahja, ich tippe auf ein 2:2 im Spiel und ein Elfmeterschießen, das die Portugiesen verkacken ;____; Gott, ich will das gar nicht sehen
    Ich glaube, damit könntest du sogar richtig liegen; sollte es wirklich so sein, dass dieses Spiel im Elfmeterschießen entschieden wird, hat Deutschland verdammt gute Karten. Denn - komischer Weise - können die deutschen Spieler eins richtig gut und das ist das Elfmeterschießen o_o
    Hoffen wir nur, dass die so weit kommen...

  20. #620
    \o/

    Edit:
    Und nochmal \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •