Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Warum singen die Fans in der Arena diese EM bei jedem Spiel die Melodie von "Seven Nation Army" von den White Stripes?!
Was ich viel seltsamer fand... Warum war die Tormusik ausgerechnet Samba de Janeiro o_O?

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
Aber ich glaub das ist eine Begleiterscheinung chronischer Erfolgslosigkeit, schließlich haben die Schweizer die eigene EM vorm Fernseher anschauen müssen.
Ging das den Deutschen bei der WM 06 nicht größtenteils genauso? Der Kartenverkauf bei solchen Turnieren funktioniert einfach angesichts der Nachfrage nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Niemand würde bei der Formel 1 den champagnerbestpritzten Zweiten auf dem Siegertreppchen auslachen...
Doch, letzte Saison, als Hamilton und Alonso im letzten Rennen mit einem Punkt Abstand auf den zweiten Platz abrückten und somit als Favoriten die Titelchance verloren. Hätte McLaren nicht ohnehin die Punkte aberkannt bekommen, wären sie durch Raikönnens Sieg auch noch mit ebenfalls einem Punkt auf Platz zwei der Konstrukteurswertung gefallen. Das war selbst für mich als Fan der Silberpfeile zu viel Ironie.