Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

wenn wir jemals eine Niederlage verdient haben, ist es diese

holy crap.

Ein schöner und verdienter Sieg für Spanien, die auf jeden Fall die mit Abstand stärkste Mannschaft über das ganze Turnier über war.

Jawohl Spanien EM Meister. Bin echt froh und gönne es ihnen auch nach so einer langen Pleite.

Zum Spiel: Ja Deutschland hat die ersten 10 Minuten gespielt und dann eigentlich nur noch zugeschaut. Das 1:0 fälscht das Gesamtbild denn wenn die Spanier etwas kaltschnäuziger vor dem deutschen Tor gewesen wären, wären da ein paar Tore mehr gefallen.

tja, leider so offensichtlich wie verdient.
    Gratulation an Spanien, der bessere hat (leider) gewonnen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Jawohl Spanien EM Meister. Bin echt froh und gönne es ihnen auch nach so einer langen Pleite.

Zum Spiel: Ja Deutschland hat die ersten 10 Minuten gespielt und dann eigentlich nur noch zugeschaut. Das 1:0 fälscht das Gesamtbild denn wenn die Spanier etwas kaltschnäuziger vor dem deutschen Tor gewesen wären, wären da ein paar Tore mehr gefallen.
    Jo, hätte Iniesta nicht immer wieder unnötige Haken geschlagen und direkt auf Torres und Güiza gepasst wäre es sicher 3 oder 4 : 0 ausgegangen.

Die ersten paar Minuten hat Deutschland schon Gas gegeben, und danach ging ihnen wohl der Stoff aus, spätestens nach Torres' Tor wars eh vorbei.

Grats Spanien, voll verdient, haben schön gespielt, während Deutschland zugeguckt hat.

Was mich wirklich gestört hat, ist, dass am Ende bis auf Lehmann, Frings und mit Abstrichen Metzelder und Kuranyi ganz offensichtlich keiner mehr wirklich wollte. Die hatten sich schon aufgegeben, und das darf in einem Finale einfach nicht passieren.

Überhaupt - zweimal ist Deutschland gut ins Spiel (zurück-)gekommen, aber irgendwie ging beide Male auch wieder schnell die Luft raus.

Na ja, jedenfalls ein verdienter Sieg für die Spanier, die über die gesamte EM gesehen die beste Mannschaft waren. Was wäre wohl im Halbfinale und Endspiel passiert, wenn sie gegen Italien ausgeschieden wären...?

Ganz klarer und verdienter Sieg für Spanien, die beste Mannschaft des Turniers

Ansonsten ist Deutschland mit dem 1 zu 0 noch gut bedient, hätte locker 2 oder 3 null für die Spanier ausgehen können..Aber was solls. Vielleicht 2010 in Südafrika

Verdienter Sieg für Spanien, die insgesamt überzeugen konnten. Deutschland hat nach den ersten 10. Minuten leider nachgelassen und gegen Ende fehlte anscheinend leider der Wille das Spiel in die Nachspielzeit zu bringen. Auch schade das das Spiel mit einer 0 im Ergebnis endete. Ich hatte auf viele Tore gehofft.

Na ja, was solls, gratulation an die Spanier. Abgesehen davon klingt Vize-Europameister klingt auch nicht sooo schlecht. 2010 wird Deutschland dann halt Weltmeister.

Ich gönns den Spaniern echt, die haben sich das einfach verdient. Ganz schwache Leistung von Schland.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte es keiner der beiden Mannschaften gegönnt, denn nun haben wir so oder so irgendwelche Trottel die durch die Hauptstrasse fahren und hupen... verdammte Idioten....

Was das Spiel angeht, war ich so enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft, das ich irgendwann den TV einfach ausgemacht habe. Ich konnte die Niederlage einfach nicht mit ansehen. Kurz vor Schluss wurde der Fernseher zwar wieder angeschalten, doch der Spielstand war noch immer der gleiche...

gratz an die Spanier. Waren das gesamte Turnier über die beste Mannschaft.

Was mich einfach stört sind diese Wechsel. Ok, Lahm musste verletzt raus, wie ich gerade erfahren habe, aber warum zum Teufel bringt der Kuranyi und Gomez ? Kuranyi hat zwar Einsatz gezeigt, fiel aber eigentlich nur durch Fouls und Abseits auf. -.- Dafür darf Schweini durchspielen, der eine "sau"mäßige Leistung abgeliefert hat.

Schade! Gegen starke Spanier verloren! Ballack ist momentan einfach der ewige Zweite. Gratulation an Spanien, aber auch Respekt vor der deutschen Mannschaft. Mit so vielen Problemspielern wie Metzelder, Lehmann, Frings, Schweini und Poldi bis ins Finale gekommen !

Hmm, morgen lass ich die EM noch mal Revue passieren.

Bin mal gespannt, ob Lehmann jetzt aufhört.

Deutschland hat gut gespielt.....bis zum Tor... oder vor dem Tor? Mit Lehman war ich wieder man nicht zufrieden... oder die abwehr war mal wieder für den Hintern...
    Da ich mehr als besoffen war und noch bin, hab ich auch erst jetzt mit gekriegt das Lahm irgendwas mit dem Fuß hatte? War auf jeden Fall geschockt :/
    Und dann noch Gomez rein, da hab ich erstmal nen halben Herzkasper gekriegt...

Bin ich btw der einzige der denkt der Schiri war auch ne Flach pfeife? Oder lag es/liegt es am Alkohol? *_*

SO oder so, die Spanier haben es verdient Europameister zu werden, wir haben es definitiv nicht nach dieser "Spielweise" verdient gehabt...

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    So ein Tag so wunderschön wie heut *tanzt* Wieder sind die Deutschi gescheitert. Tja Das kommt davon wenn man immer betrügen will

*weitertanzt bis in aller Ewigkeit*

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    So ein Tag so wunderschön wie heut *tanzt* Wieder sind die Deutschi gescheitert. Tja Das kommt davon wenn man immer betrügen will

Ich kenne Mannschaften, die schon nach 2 Spielen in der Vorrunde sicher ausgeschieden sind.

Wie dem auch sei: Haben scheiße gespielt und verdient gegen erneut überragende Spanier verloren. Zwei gute Spiele reichen halt nicht um Europameister zu werden.

PS: Den Spanieren gönn ichs wie keiner anderen Mannschaft bei der EM. Insofern hält sich mein Frust in Grenzen....

Wiedermal Friedrich die Fehlbesetzung.,.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Tja, das frühe Doppel-Aus von Käsköppen und Käsefressern muss ganz schön weh tun, hm?

Wie dem auch sei, es bleibt vorerst bei einem Titel, den ich mit der deutschen Mannschaft feiern durfte. Das EM-Finale 1996 werde ich sicherlich niemals vergessen. 1990 hab' ich mich noch nicht für Fußball interessiert. ^^'

Schade, dass es nach 2002 und 2006 nun auch 2008 nicht gereicht hat, aber spätestens 2010 oder 2012 ist der Titel fällig. Ich kenne zumindest keine Mannschaft, die über einen so langen Zeitraum immer ganz vorne dabei war und dabei keinen Titel geholt hat. Na ja... Außer Holland (70er) und Italien (90er) vielleicht.