Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GEWONNEN!!!!
    Aber ich muss sagen die Türken haben ein extrem gutes Spiel abgeliefert zumal 9 ihrer Stammspieler nicht aufgestellt waren...Mannmannmann!!
    FINALEEE!

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    GEWONNEN!!!!
    Aber ich muss sagen die Türken haben ein extrem gutes Spiel abgeliefert zumal 9 ihrer Stammspieler nicht aufgestellt waren...Mannmannmann!!
    FINALEEE!
    Ich hoffe nur, Du hast das nicht zu früh gesagt, die Türken brauchen nur SEKUNDEN...

FIIIIINNNNNAAAAAAALLLLEEEE \o/

Hurra, hurra - wie geil ist das denn? \o/

FINAAAAALE!!!!

Und zu genial, dass der kleine Lahm auch noch ein Tor gemacht hat!

was für eine spannende schlussphase
    8)

So genial!
    Ich geb virtuell einen aus o/

*smirnoff in die runde schmeiss*

Arne Friedrich is btw sexy xD

Ach Mann, haben die deutschen sich mal wieder weitergeduselt. -.-

Aber musste ja so kommen, wenn die Türken zuerst in Führung gehen, sie hätten ein Gegentor kassieren müssen.^^

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, Du hast das nicht zu früh gesagt, die Türken brauchen nur SEKUNDEN...
    Gewonnen

Die Glücksträhne der Türken wurde gebrochen. Und das beste: Jedes Tor der Deutschen ist ein verdienter Treffer. Scheiße Yeah, Deutschland ist im Fiiiiiinaaaaleeeeee!

Es wär auch zu viel des Guten gewesen. Sauber !!!

Tja, irgendwie haben die Übertragungspannen, inklusive Ton-"Spoiler", die ganze Atmosphäre kaputt gemacht. Jetzt kann ich mich gar nicht richtig freuen und den Sieg auskosten.

Wenigstens fiel das 3:2 unter "regulären" Bedingungen bei ZDF-Bild und -Ton.

Mit dieser Leistung hat Deutschland im Finale IMHO übrigens keine Chance gegen Russland oder Spanien. Da muss eine deutliche Steigerung her, vor allem in der Defensive.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Win!!!!
    Gewonnen!!!!! Gewonnen!!! Gewonnen!!!!
    Das erinnert mich spontan an Toad in Mario Kart Wii. Verdammt, der kleine Pilzkopf ist sooo putzig. Das hebt doch gleich noch mal die Stimmung nach den ganzen Fernseh-Pannen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Das erinnert mich spontan an Toad in Mario Kart Wii. Verdammt, der kleine Pilzkopf ist sooo putzig. Das hebt doch gleich noch mal die Stimmung nach den ganzen Fernseh-Pannen.
    Heisst das ich hab deine stimmung gehoben? :3
    Da freu ich mich

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa