Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah...grad hat eine normal 10-minütige Busfahrt 45 (!) Minuten für mich gedauert.
    Ich hatte zum Glück noch eine Deutschlandfahne dabei und sie ans Fenster geklemmt. Die Türken haben mir immer irgendwas böses zugeschrien..hab ich zum Glück nicht verstanden. ^^

Lol was für eine Verlängerung. 2 Minuten vor Schluss hauen die Kroaten das Ding rein nur dass noch in der Nachspielzeit den Rückstand aufholt.

Hab mir schon gedacht, dass die Kroaten das Elfmeterschießen verlieren. Bei den Chancen die sie davor versaut haben und dann ball knapp 5 meter vorm tor noch drüber gekriegt haben.

Ganz ehrlich: nach dem Spiel gestern sehe ich Deutschland ganz deutlich im Finale. Wirklich mit spielerischen Glanzleistungen haben sich beide Mannschaften gestern nicht; und wenn Deutschland im Halbfinale so spielt, wie gegen Portugal, dann ist das Finale sicher.

Mein Tipp für heute:

Niederlande - Russland 3:0

Normal muss Deuschland gegen Türkei gewinnen. Jetzt fallen ja Arda, Tuncay und Volkan aus wegen Sperren. Ich hoffe mal, Deutschland gibt trotzdem alles weil sie ja diesmal Favorit sind.

das erinnert mich alles zu sehr ans kroatien spiel.

alle tippten auf ein ergebnis zwischen 2:1 bis 6:0 für die deutschen, naja, im endefeckt war da etwas schiefgelaufen, das gleiche befürchte ich auch bei den türken...

Das größere Problem wird sein, dass deutschland (unabhängig vom ergebnis des spiels) der Verliehrer sein wird. Deutsche und Türken werden sich von einander distanzieren, wenn nicht sich gegenseitig die köppe einschlagen....

Wenn nun im Finale die Russen kommen, wird deutschland brennen , aber die russen ins finale ich sollte aufhören zu träumen xD

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Das größere Problem wird sein, dass deutschland (unabhängig vom ergebnis des spiels) der Verliehrer sein wird. Deutsche und Türken werden sich von einander distanzieren, wenn nicht sich gegenseitig die köppe einschlagen...
    So ein Quatsch. Unter fairen Sportsmännern - und die gibt es auf beiden Seiten genug - wird dieses Spiel eher noch das Zusammensein fördern.
    Ich kenn genug Leute, die sich unabhängig vom Ergebnis einfach auf einen fast schon innerdeutschen Vergleich zwischen Deutschland und der Türkei freuen.
    Ich seh hier genug Autos mit deutschen UND türkischen Fahnen herumfahren. Man sollte nicht alle in einen Topf schmeißen. Nicht überall ist das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken angespannt. Nicht mal in den Großteilen Berlins, da wett ich.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Nicht mal in den Großteilen Berlins, da wett ich.
    Bedingt. Es gibt auf beiden Seiten natürlich die obligatorischen Chaoten, die aus diesem Fußballfest eine Blutsache machen. Für mich heißt das, dass ich mir das Spiel nicht inmitten von 50.000 Leuten auf der Fanmeile angucken werde, weil ich keine Lust auf Stress habe, den es definitiv geben wird, unabhängig vom Ergebnis. Und das ist nicht einmal (nur) die Schuld von Türken, Deutsche werden ebenso unabhängig Ärger provozieren.

Wenn ich jetzt in Berlin wäre, würde ich mir das Spiel auch nciht beim Public Viewing ansehen. Denn irgendwie wird es bestimmt Ärger geben und dann will ich nicht mittendrin sein.

Mein Tipp für heute Abend:

Niederlande - Russland 2:1 Wird ein attraktives Spiel, in dem die Oranjes aber in den entscheidenden Situationen einfach besser und abgeklärter sind, wodurch sie das Spiel gewinnen.

Hmm, Ich denke Holland gewinnt 2-0. Es kann aber auch wieder eine Überraschung geben. Portugal und Kroatien waren ja eigentlich durch eine gute Vorrunde auch Favorit in ihren Spielen. Mal schauen.

Bin auch für einen klaren Sieg der Holländer. Die sind derweil ziemlich gut drauf.

Niederlande gegen Russland: 3 : 0

Pro Niederrusslande.

Die 2. Halbzeit läuft gerade. Bisher spielen beide auf ähnlich gleichem Niveau, nur die Russen sind überraschend Stark und spielen bisher insgesamt mehr Torchancen raus.*O_o Mal schauen wie es endet. Ich gönne beiden den Sieg.

EDIT:

Tor für Russland druch Pavlyuchenko. Cool.*O_o

Geändert von Master (21.06.2008 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    pro russland
    \o/

ich wünsche mir ein finale deutschland gegen russland.

dann können die trümmerfrauen deutschland wie nach dem zweiten weltkrieg wieder aufbauen und dann gibts endlich mal ein neues wirtschaftswunder.