Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    *virginie tröst*
    Danke

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ich aber....
    Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
    JETZT weiß ich, an wen der mich erinnert! Danke o.O

Zitat Zitat
    Und @ b-elf der Holländer, werde immer mehr das Gefühl nicht los die holen sich noch den EM Pokal, die glänzen was das Zeug hält o_O
    Find ich irgendwie... gut o.O

Na ja, ich hab doch Worte gefunden: Die Équipe Tricolor BRAUCHT diese Durststrecken. Die haben es 1990 und 1994 nicht mal geschafft, sich für die WM zu qualifizieren und durften 1998 nur teilnehmen, weil sie Gastgeber waren, und haben sich den WM-Titel und anschließend sogar noch den EM-Titel geholt.

Und dann? Dann waren sie wieder weg vom Fenster, sind 2002 klanglos und ohne Tor nach der Vorrunde raus und 2004 gegen die Mauergriechen nicht durchgekommen.

Und 2006? Da standen sie plötzlich wieder im Finale.

Was heißt das also, wenn sie jetzt wieder rausgeflogen sind? Sie werden Weltmeister 2010
    Oder stehen hoffentlich zumindest gegen Deutschland im Finale

*doch seufz*

Hmm, ich fürchte das Spanien jetzt schon raus ist.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Hmm, ich fürchte das Spanien jetzt schon raus ist.
    Genauso wie Portugal

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Was heißt das also, wenn sie jetzt wieder rausgeflogen sind? Sie werden Weltmeister 2010
    Oder stehen hoffentlich zumindest gegen Deutschland im Finale
    Aber nur mit einem Umbruch.

Coupet - 35 Jahre
    Thuram - 36 Jahre
    Sagnol - 31 Jahre
    Gallas - 30 Jahre
    Makeléle - 35 Jahre
    Vieira - 32 Jahre

Anelka, Abidal, Boumsong, Govou, Malouda werden die 30er Grenze zur nächsten WM auch knacken. Ich habe nichts gegen ein paar Veteranen im Team, aber die oben aufgelisteten Ü30er sind allesamt eher für die Verteidigung zuständig. Anstatt auf diese Leute sollte man vermehrt auf Clerc (schöner, seltener Drang nach vorn) und Konsorten setzen.

Domenech muss weg.

Ich würde da strikt aussortieren und neue Talente holen. Kaboul zum Beispiel sollte endlich seine Chance bekommen, Clichy könnte man auch nochmal heranziehen, der macht doch nicht grundlos über 35 Spiele für Arsenal London. Ähnliches gilt für Mendy, den ich für unterbewertet halte.

Im Mittelfeld sollten Gourcuff, Cabaye & N'Zogbia herangeführt werden, besonders von N'Zogbia halte ich eine ganze Menge, alternativ wäre auch Mathieu denkbar. Warum Flamini nicht mitdurfte, wird wohl eines der vielen Domenech-Rätsel sein (weitere natürlich A. Diarra, L. Diarra, Mexès, Ben Arfa, Mavuba, Trézéguet, Cissé...)

Und Govou kann man auch zu Hause lassen und Gouffran mitnehmen. Auch in der Mitte des Sturms gibt es Alternativen: Briand beispielsweise.

Bitter für Frankreich das deren bester Spieler Ribéry schon am Anfang des Spiels verletzt den Platz verlassen musste. Dann später noch der Elfer für Italianer und Rot für Abidal. Aus französischer Sicht ist der Abend wohl mehr als Scheiße gelaufen. Die Italiener haben aber nicht unverdient gewonnen, zumindest haben sie besser gespielt als beim letzten mal. Viel bringen wird denen das aber auch nicht denn Spanien wartet schon schon im Viertelfinale... Olé.

Zur Holland muss man wohl nicht mehr viel sagen. Eines der definitiv bisher besten Mannschaften im Turnier.

Jep Holland ist wirklich gut, dass sie sogar mit der B-Mannschaft gegen Rumänien was reißen.

Zu dem Spiel Italien gegen Frankreich: Nun ja Italien hat besser gespielt aber Frankreich hat wirklich viel Pech gehabt. Aber mein erstes Tipp der auch mit den Ergebnis stimmt lol

Hmmm... das Ergebnis von Frankreich gegen Italien kommt mir bekannt vor... ach ja, das habe ich ja getippt... na ja, war imo relativ voraussehbar... schade, ich hätte Rumänien gern im Viertelfinale gesehen ^^

Die heutigen Spiele interessieren mich weniger;
    Spanien - Griechenland 3:0
    Schweden - Russland: 2:0

Und Donnerstag verliert Deutschland gegen Portugal... wie hoch, das poste ich Morgen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ach ja, genialer Threadtitel.
    Ist nicht böse gemeint, aber er zeigt genau diese Arroganz auf, die die Deutschen überall unbeliebt macht.

Ich hoffe jetzt auf Holland, die könnten's echt machen. Sie hatten ihr letztes Spiel in Bern und das nächste ist in Basel. Da die Holländer Rudeltiere sind, wird's hier in der Umgebung wohl wieder etwas ruhiger werden. Aber es ist definitiv so, das Bern die Oranjes liebt und die Oranjes lieben Bern. Falls sie Eurpameister werden sollten, werden sie in Bern feiern und 'ne Riesenparty schmeissen (eine noch fettere als in den letzten Tagen hoffentlich ^^), das ist schonmal sicher

Zitat Zitat
    Ist nicht böse gemeint, aber er zeigt genau diese Arroganz auf, die die Deutschen überall unbeliebt macht
    Mimimimi

De Jogi isch jetzt tatsächlich gsperrt.
    Lächerlich, muss die UEFA unbedingt wieder zeigen wie toll sie sind.....

Es gibt so verdammt viel Sachen die gegen uns sperren, würd sogar ne Liste machen, aber das würde definitiv zu lange dauern.

Heutige Spiele zZzzzZZz
    axo sorry die Tipps:

Spanien gewinnt 2:0
    Russland gewinnt 2:1

Geändert von Duke Earthrunner (18.06.2008 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    De Jogi isch jetzt tatsächlich gsperrt.
    Lächerlich, muss die UEFA unbedingt wieder zeigen wie toll sie sind.....
    Jupp, ich hab' das vorhin im Radio gehört; irgendwo ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Was hat de Jogi denn während des Spiels gegen Österreich getan, dass es eine Sperre für das Portugal-Spiel rechtfertigt (und dazu noch eine Sperre, wo er nicht nur auf der Tribühne sitzen muss, sondern gar nicht mit der Mannschaft in Kontakt treten darf!)? Muss man wohl nicht kapieren...

Ist doch kein Problem. Er schmuggelt sich einfach im Wäschekarren rein.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jupp, ich hab' das vorhin im Radio gehört; irgendwo ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Was hat de Jogi denn während des Spiels gegen Österreich getan, dass es eine Sperre für das Portugal-Spiel rechtfertigt (und dazu noch eine Sperre, wo er nicht nur auf der Tribühne sitzen muss, sondern gar nicht mit der Mannschaft in Kontakt treten darf!)? Muss man wohl nicht kapieren...
    Dann habt ihr bei einem Ausscheiden doch wenigstens eine passable Ausrede. Aber finde ich irgendwie auch nicht ganz gerechtfertigt und etwas unfair. Der Lustigkeit der Szene vom vergangenen Spiel - also, als die beiden Trainer vom Platz verwiesen wurden - tut dies aber keinen Abbruch ^^

Meine Tipps:
    Spanien - Griechenland 2:1
    Schweden - Russland: 2:1

Das Spiel Spanien gegen Griechenland wird wirklich langweilig. Spanien ist schon fix weiter und Griechenland schon fix draußen.

Spanien gegen Griechenland: 3 : 0

Schweden gegen Russland: 2 : 0

Ich sag Schweden machts. Sollte eigentlich nicht zu schwer werden.

Ich weiß nicht, so sicher bin ich mir nicht das Schweden weiter kommt.

Ich glaube nicht, dass Schweden weiterkommt. Jedenfalls nicht ohne Ibrahimovic.

Russland - Schweden 2:1 Wird ein offenes, unterhaltsames Spiel. Aber Schweden fehlt mit einem angeschlagenen Ibrahimovic die nötige Durchschlagskraft. Russland mit Arshavin im Sturm wird mehr Torchancen erarbeiten und deshalb auch gewinnen.

Spanien - Griechenland 2:0 Spaniens B-Elf haushoch überlegen, Griechenland ohne jegliche Chance auf Tore, wie auch schon in den vorherigen Spielen.

Ich würde mich zwar freuen, wenn Schweder weiter kommen würde, aber ich tippe heute auch auf Russland. Allerdings nur 1:0 Ich rechne mit einem schleppendem Spiel, wo die Russen dann durch eine vermurkste Schiedsrichterentscheidung gewinnen

Und Spanien wird klar gewinnen. Ich würde auch 2:0 schätzen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Allerdings nur 1:0 Ich rechne mit einem schleppendem Spiel, wo die Russen dann durch eine vermurkste Schiedsrichterentscheidung gewinnen
    Psst, heute Spielen Russland und Schweden und nicht Italien

Zitat Zitat von Usagi
    Ich aber....
    Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
    Und gestern meinten sie nach dem Spiel im Fernsehen, dass Domenech aussehen würde wie Charlie Chaplin - man müsste ihm nur einen Schnurrbart ankleben

Schweden gewinnt, man kann doch nicht zu lassen das die hübschen Weiblichen Fans traurig drein schauen, die müssen sich freuen und hüpfen auf und ab, auf und ab, auf und....wo war ich? Achja, 1:0 für Schweden o_o

Bei Spanien gegen Griechenland brauch man eigentlich nichts mehr sagen wer gewinnt, Rehakles setzt die b-elf ein und gewinnt 3:0* !!!!111

* oder er verliert eher 3:0 *g*

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ist nicht böse gemeint, aber er zeigt genau diese Arroganz auf, die die Deutschen überall unbeliebt macht.
    Ich hab den Titel mit einem gewissen Zwinkern aufgefasst und nicht als pure Arroganz. Ich bin übrigens, wenngleich auch hier geboren, kein Deutscher.

Egal, zu den Spielen jetzt gleich:

Griechenland - Spanien: 0:3
    Russland - Schweden: 2:1

Muss mal gleich den Stream zu Griechenland - Spanien Spiel öffnen.

Geändert von Master (18.06.2008 um 20:00 Uhr)