Ich weiß nicht, so sicher bin ich mir nicht das Schweden weiter kommt.
Ich glaube nicht, dass Schweden weiterkommt. Jedenfalls nicht ohne Ibrahimovic.
Russland - Schweden 2:1 Wird ein offenes, unterhaltsames Spiel. Aber Schweden fehlt mit einem angeschlagenen Ibrahimovic die nötige Durchschlagskraft. Russland mit Arshavin im Sturm wird mehr Torchancen erarbeiten und deshalb auch gewinnen.
Spanien - Griechenland 2:0 Spaniens B-Elf haushoch überlegen, Griechenland ohne jegliche Chance auf Tore, wie auch schon in den vorherigen Spielen.
Ich würde mich zwar freuen, wenn Schweder weiter kommen würde, aber ich tippe heute auch auf Russland. Allerdings nur 1:0 Ich rechne mit einem schleppendem Spiel, wo die Russen dann durch eine vermurkste Schiedsrichterentscheidung gewinnen
Und Spanien wird klar gewinnen. Ich würde auch 2:0 schätzen.
Und gestern meinten sie nach dem Spiel im Fernsehen, dass Domenech aussehen würde wie Charlie Chaplin - man müsste ihm nur einen Schnurrbart anklebenZitat von Usagi
![]()
Schweden gewinnt, man kann doch nicht zu lassen das die hübschen Weiblichen Fans traurig drein schauen, die müssen sich freuen und hüpfen auf und ab, auf und ab, auf und....wo war ich? Achja, 1:0 für Schweden o_o
Bei Spanien gegen Griechenland brauch man eigentlich nichts mehr sagen wer gewinnt, Rehakles setzt die b-elf ein und gewinnt 3:0* !!!!111
* oder er verliert eher 3:0 *g*
24. Pavlyuchenko 1:0 für Russland
So haben die Schweden das sicher nicht vorgestellt.
42. Charisteas 1:0 für Griechenland
Hey nicht lazy werden ja?
50. Arshavin 2:0 für Russland
bye bye Schweden und Larsson.
Geändert von Paco (18.06.2008 um 21:53 Uhr)
Ich wusste doch die Russen können was.
Und what what what, Tor für Griechenland? Sind die Spanier etwa vom trägen Spiel der Ottonauten eingeschläfert worden?
Entwarnung bei Le Roi Franck btw.
http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=816
Mir fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen.
7 bis 8 Wochen sind zwar auch happig, aber verglichen mit den spekulierten 12 Monaten bei eventuellem Unterschenkelbruch oder Kreuzbandriss oder was auch immer passieren kann mehr als glimpflich.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
61. De la Red 1:1 für Spanien
Huh?
88. Guiza 1:2 für Spanien
Greece suckt.
Geändert von Paco (18.06.2008 um 22:34 Uhr)
Die Russen haben heute wirklich erfrischend und gut gespielt, ein eindeutig verdienter Sieg. Ich hab zwar zu den Schweden geholfen, aber Russland hat mich heute echt überzeugt, also finde ich es ganz gut, wies geendet hat.
Och nö, Griechenland scheidet ohne Punkte aus. Zumindest den einen Punkt hätten sie verteidigen müssen.
Schade, dass Schweden gegen Russland ausgeschieden ist, aber die Russen waren wirklich viel stärker. Ich hoffe mal, dass sie im Viertelfinale gegen Holland wieder schwächer sind, sonst wird das für Oranje überraschend schwer.
--
Griechenland - Spanien: 1:2
Zwar gewonnen, aber ich bin ein wenig enttäuscht das Spanien hier geschwächelt hat.
Russland - Schweden: 2:0
Russland siegt... verdient. Schnelle Konter und tolles Zusammspiel, was noch fehlt ist ein wenig Genauigkeit. Aber die Mannschaft hat Potential. Das Spiel gegen die Niederlande könnte spannend werden.*^^
Naja enttäuscht von Spanien...Die haben halt mit ihrer B-Mannschaft gespielt, da ist es noch zu verschmerzen ist ja nicht die einzige Mannschaft der das passiert ist sondern portugal auch.
Und das Schweden verloren hat find ich schade...kann man aber nichts machen wenn man den russen soviel raum lässt