Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jupp, ich hab' das vorhin im Radio gehört; irgendwo ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Was hat de Jogi denn während des Spiels gegen Österreich getan, dass es eine Sperre für das Portugal-Spiel rechtfertigt (und dazu noch eine Sperre, wo er nicht nur auf der Tribühne sitzen muss, sondern gar nicht mit der Mannschaft in Kontakt treten darf!)? Muss man wohl nicht kapieren...
    Dann habt ihr bei einem Ausscheiden doch wenigstens eine passable Ausrede. Aber finde ich irgendwie auch nicht ganz gerechtfertigt und etwas unfair. Der Lustigkeit der Szene vom vergangenen Spiel - also, als die beiden Trainer vom Platz verwiesen wurden - tut dies aber keinen Abbruch ^^

Meine Tipps:
    Spanien - Griechenland 2:1
    Schweden - Russland: 2:1

Das Spiel Spanien gegen Griechenland wird wirklich langweilig. Spanien ist schon fix weiter und Griechenland schon fix draußen.

Spanien gegen Griechenland: 3 : 0

Schweden gegen Russland: 2 : 0

Ich sag Schweden machts. Sollte eigentlich nicht zu schwer werden.

Ich weiß nicht, so sicher bin ich mir nicht das Schweden weiter kommt.

Ich glaube nicht, dass Schweden weiterkommt. Jedenfalls nicht ohne Ibrahimovic.

Russland - Schweden 2:1 Wird ein offenes, unterhaltsames Spiel. Aber Schweden fehlt mit einem angeschlagenen Ibrahimovic die nötige Durchschlagskraft. Russland mit Arshavin im Sturm wird mehr Torchancen erarbeiten und deshalb auch gewinnen.

Spanien - Griechenland 2:0 Spaniens B-Elf haushoch überlegen, Griechenland ohne jegliche Chance auf Tore, wie auch schon in den vorherigen Spielen.

Ich würde mich zwar freuen, wenn Schweder weiter kommen würde, aber ich tippe heute auch auf Russland. Allerdings nur 1:0 Ich rechne mit einem schleppendem Spiel, wo die Russen dann durch eine vermurkste Schiedsrichterentscheidung gewinnen

Und Spanien wird klar gewinnen. Ich würde auch 2:0 schätzen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Allerdings nur 1:0 Ich rechne mit einem schleppendem Spiel, wo die Russen dann durch eine vermurkste Schiedsrichterentscheidung gewinnen
    Psst, heute Spielen Russland und Schweden und nicht Italien

Zitat Zitat von Usagi
    Ich aber....
    Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
    Und gestern meinten sie nach dem Spiel im Fernsehen, dass Domenech aussehen würde wie Charlie Chaplin - man müsste ihm nur einen Schnurrbart ankleben

Schweden gewinnt, man kann doch nicht zu lassen das die hübschen Weiblichen Fans traurig drein schauen, die müssen sich freuen und hüpfen auf und ab, auf und ab, auf und....wo war ich? Achja, 1:0 für Schweden o_o

Bei Spanien gegen Griechenland brauch man eigentlich nichts mehr sagen wer gewinnt, Rehakles setzt die b-elf ein und gewinnt 3:0* !!!!111

* oder er verliert eher 3:0 *g*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Psst, heute Spielen Russland und Schweden und nicht Italien
    Okay, schleppend war wohl nicht ganz die richtige Vorhersage^^"""

Well, 1:0 für Russland

Geändert von Lynx (18.06.2008 um 20:09 Uhr)

24. Pavlyuchenko 1:0 für Russland

So haben die Schweden das sicher nicht vorgestellt.

42. Charisteas 1:0 für Griechenland

Hey nicht lazy werden ja?

50. Arshavin 2:0 für Russland

bye bye Schweden und Larsson.

Geändert von Paco (18.06.2008 um 20:53 Uhr)

Ich wusste doch die Russen können was.

Und what what what, Tor für Griechenland? Sind die Spanier etwa vom trägen Spiel der Ottonauten eingeschläfert worden?

Entwarnung bei Le Roi Franck btw.

http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=816

Mir fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen.

7 bis 8 Wochen sind zwar auch happig, aber verglichen mit den spekulierten 12 Monaten bei eventuellem Unterschenkelbruch oder Kreuzbandriss oder was auch immer passieren kann mehr als glimpflich.

61. De la Red 1:1 für Spanien

Huh?

88. Guiza 1:2 für Spanien

Greece suckt.

Geändert von Paco (18.06.2008 um 21:34 Uhr)

Die Russen haben heute wirklich erfrischend und gut gespielt, ein eindeutig verdienter Sieg. Ich hab zwar zu den Schweden geholfen, aber Russland hat mich heute echt überzeugt, also finde ich es ganz gut, wies geendet hat.

Och nö, Griechenland scheidet ohne Punkte aus. Zumindest den einen Punkt hätten sie verteidigen müssen.

Schade, dass Schweden gegen Russland ausgeschieden ist, aber die Russen waren wirklich viel stärker. Ich hoffe mal, dass sie im Viertelfinale gegen Holland wieder schwächer sind, sonst wird das für Oranje überraschend schwer.