Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Was für ein einziger Alptraum. Eine rote Karte, Elfmeter... ich sollte schlafen gehen...

Und Tor, selbstredend.

Ist doch immer dasselbe. Jetzt kommen zig Mannschaften durch, die es eigentlich nicht verdient haben bei der Leistung. Italien nur noch weniger als Deutschland. -.-

Nasri bekommt die "Höchststrafe" die Auswechselung nach nur 15 Minuten Spielzeit. Bereits 2 Wechsel in 1. Halbzeit. oioi...

Yay, Ribery macht wohl einen auf Cissé - selbst wenn heute noch ein Wunder passiert und Frankreich ins Viertelfinale kommt fällt wohl deren derzeit bester Spieler aus ;_;

Irgendwie muss Frankreich oder Rumänien jetzt noch ein Tor machen. Idealerweise beide.
    Ich bin jetzt bei keinem Spiel wirklich konzentriert dabei, weil ich beide gucke und nebenher noch was anderes mache, aber soweit sieht das bisher beides recht gut aus.

Wtf? Ribéry mit Verdacht auf Unterschenkelbruch? Wie kann er sich denn bei der Aktion den ganzen Unterschenkel gebrochen haben

Die Bayern werden sich freuen. Wieder ein deutscher "Krisen-Club" mehr im Europapokal, sehr schön für die Fünfjahreswertung.

Zur Gruppe C: Eigentlich gönne ich es Italien ja nicht, aber man muss zugeben, dass sie aus dem Trio Rumänien, Frankreich, Italien die Mannschaft mit dem größten Potenzial sind und bisher auch am besten gespielt haben. In sofern wäre ein Einzug ins Viertelfinale nicht unverdient.
    Außerdem soll die deutsche Mannschaft im Finale die Chance auf blutige Rache bekommen. }

Frankreich hat ziemlich viel Pech heute. Ribery weg, Unterzahl, Rückstand. Wird schwer werden.

Frak. 1:0 NL :/

TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

54. Huntelaar 1:0 für Holland

Italien müsste in Viertelfinal aber auf einige Spieler verzichten wie Gattuso...

62. De Rossi 0:2 für Italien

Eigentlich war es Henrys Eigentor 8).

FU - ich geh lieber ins Bett.
    Das muss ich mir ja nicht mehr ansehen...
    ... es sei denn, die Türkei stünde mit auf dem Platz, aber ob die Franzosen das auch hinbekommen?!

2:0 Holland.
    Van Persie.

Viertelfinale: Spanien vs Italien

TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR

87. van Persie 2:0 für Holland

Auch die B-Elf überzeugt.

k, das Ding ist gelaufen :/

Mutu hätte den Elfmeter gegen Italien reinhauen müssen

*seufz*

Sorry, mehr Worte finde ich gerade nicht...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    *seufz*

Sorry, mehr Worte finde ich gerade nicht...
    Ich aber....
    Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
    Ist mir jetzt grad irgendwie so aufgefallen ^^' Zum Spiel selbst, also irgendwie war ich heut nicht richtig bei der Sache, zu mindestens hab ich nur nebenbei immer mal wieder rein geschaut, und das obwohl es Frankreich gegen Italien war, naja beim nächsten Spiel bin ich wieder Aufmerksamer *_*

Und @ b-elf der Holländer, werde immer mehr das Gefühl nicht los die holen sich noch den EM Pokal, die glänzen was das Zeug hält o_O

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die sollten sich lieber darüber Gedanken machen, den direkten Vergleich wieder hinter die Tore und Tordifferenz im Ganzen zu stellen.
    Es suckt TIERISCH, dass nach zwei Spieltagen schon alle Gruppensieger feststehen, weil die durch den direkten Vergleich nicht mehr eingeholt werden können.
    Ich finde die Regel auch scheisse. Das nimmt viel Spannung weg. die alten Regel waren besser.

*virginie tröst*

@mq Das hätte Mutu wirklich machen müssen.*sigh*