-
Frau SupSek Dü
Was für ein einziger Alptraum. Eine rote Karte, Elfmeter... ich sollte schlafen gehen...
Und Tor, selbstredend.
-
Drachentöter
Nasri bekommt die "Höchststrafe" die Auswechselung nach nur 15 Minuten Spielzeit. Bereits 2 Wechsel in 1. Halbzeit. oioi...
--Here are my
Maps done by me.
-
Frau SupSek Dü
Yay, Ribery macht wohl einen auf Cissé - selbst wenn heute noch ein Wunder passiert und Frankreich ins Viertelfinale kommt fällt wohl deren derzeit bester Spieler aus ;_;
-
Halbgott
Irgendwie muss Frankreich oder Rumänien jetzt noch ein Tor machen. Idealerweise beide.
Ich bin jetzt bei keinem Spiel wirklich konzentriert dabei, weil ich beide gucke und nebenher noch was anderes mache, aber soweit sieht das bisher beides recht gut aus.
-
Legende
Wtf? Ribéry mit Verdacht auf Unterschenkelbruch? Wie kann er sich denn bei der Aktion den ganzen Unterschenkel gebrochen haben
-
Moderator
Die Bayern werden sich freuen. Wieder ein deutscher "Krisen-Club" mehr im Europapokal, sehr schön für die Fünfjahreswertung. 
Zur Gruppe C: Eigentlich gönne ich es Italien ja nicht, aber man muss zugeben, dass sie aus dem Trio Rumänien, Frankreich, Italien die Mannschaft mit dem größten Potenzial sind und bisher auch am besten gespielt haben. In sofern wäre ein Einzug ins Viertelfinale nicht unverdient.
Außerdem soll die deutsche Mannschaft im Finale die Chance auf blutige Rache bekommen. }