Jo Frings ist ein harter Junge. Das musste ich schon beim Anblick seiner Homepage sehen.http://torsten-frings.de/
Aber irgendwie geniales Design.^^
Jo Frings ist ein harter Junge. Das musste ich schon beim Anblick seiner Homepage sehen.http://torsten-frings.de/
Aber irgendwie geniales Design.^^
Ohne Ribery wird Frankreich es schwer haben gegen Italien zu gewinnen.
more Points to waste.
Frankreich ist mir gerade so ziemlich scheißegal.
Jetzt heißts hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht und er zum Saisonstart fit ist.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Bwah, mein TV-Streaming ist gerade kaputt und ich verpasse natürlich gleich mal 'ne Schlüsselszene >_< (Riberys Abgang)
Es kommt noch schlimmer. Abidal bekommt die Rote Kart eund Penalty für Italien.
25. Pirlo 1:0 für Italien
Ist doch immer dasselbe. Jetzt kommen zig Mannschaften durch, die es eigentlich nicht verdient haben bei der Leistung. Italien nur noch weniger als Deutschland. -.-
Frankreich hat ziemlich viel Pech heute. Ribery weg, Unterzahl, Rückstand. Wird schwer werden.
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
54. Huntelaar 1:0 für Holland
Italien müsste in Viertelfinal aber auf einige Spieler verzichten wie Gattuso...
Was für ein einziger Alptraum. Eine rote Karte, Elfmeter... ich sollte schlafen gehen...
Und Tor, selbstredend.
Nasri bekommt die "Höchststrafe" die Auswechselung nach nur 15 Minuten Spielzeit. Bereits 2 Wechsel in 1. Halbzeit. oioi...
Yay, Ribery macht wohl einen auf Cissé - selbst wenn heute noch ein Wunder passiert und Frankreich ins Viertelfinale kommt fällt wohl deren derzeit bester Spieler aus ;_;
--
Irgendwie muss Frankreich oder Rumänien jetzt noch ein Tor machen. Idealerweise beide.
Ich bin jetzt bei keinem Spiel wirklich konzentriert dabei, weil ich beide gucke und nebenher noch was anderes mache, aber soweit sieht das bisher beides recht gut aus.
Wtf? Ribéry mit Verdacht auf Unterschenkelbruch? Wie kann er sich denn bei der Aktion den ganzen Unterschenkel gebrochen haben![]()
Die Bayern werden sich freuen. Wieder ein deutscher "Krisen-Club" mehr im Europapokal, sehr schön für die Fünfjahreswertung.
Zur Gruppe C: Eigentlich gönne ich es Italien ja nicht, aber man muss zugeben, dass sie aus dem Trio Rumänien, Frankreich, Italien die Mannschaft mit dem größten Potenzial sind und bisher auch am besten gespielt haben. In sofern wäre ein Einzug ins Viertelfinale nicht unverdient.
Außerdem soll die deutsche Mannschaft im Finale die Chance auf blutige Rache bekommen. }![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent