Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Spanien - Griechenland 1:0
    Entweder hälst du die Abwehr der Griechen - trotz deren beider Niederlagen - weiterhin für unknackbar oder du hast die Qualitäten des spanischen Sturms perfekt ignoriert. Die Spanier werden die Griechen mit - denke ich mal - 3:0 vom Platz bomben.

Zu heute Abend:

Deutschland - Österreich
    Ich hoffe einfach mal wieder auf die Elf, die man schon gegen Polen so überragend hat spielen sehen und die einen guten Fußball liefern wird. Doch wenn die Österreicher so spielen wie gegen Polen, wird das ein hartes Brot, so dass ich am Ende doch eher 2:1 für Deutschland sagen würde.

Kroatien - Polen
    Kroatien schont seine guten Spieler für das Spiel gegen die Türkei und läuft mit der B-Elf gegen die Polen auf. Am Ende heißt es dann 0:1.

Deutschland besinnt sich heute mal auf seine wahren Fähigkeiten... der Totalausfall Gomez bleibt erstmal auf der Bank, das freut mich schonmal...
    alles in allem werden wir ein besseres Spiel abliefern als gegen Polen und am Ende hochverdient mit 3:0 besiegen

Kroatien-Polen 1:1

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Entweder hälst du die Abwehr der Griechen - trotz deren beider Niederlagen - weiterhin für unknackbar oder du hast die Qualitäten des spanischen Sturms perfekt ignoriert. Die Spanier werden die Griechen mit - denke ich mal - 3:0 vom Platz bomben.
    Naja im Normalfall schon, aber die werden sich ja auch fürs Viertelfinale schonen wollen. Ansonsten hätte ich auch anders getippt.

@keaton
    laut Bild spielt gomez doch -.-

Ich bin ja auf der Seite der Österreicher aber nach den vergebenen Chancen gegen Polen glaub ich gar nicht mehr an ihren Sieg. Dennoch tippe ich mal auf einen Sieg Seitens Österreich

Österreich gegen Deutschland: 2 : 1

Kroatien gegen Polen: 0 : 2

Glaub kaum dass die Kroatien sich anstrengen werden. B-Elf, gemütliches Spiel, sind eh schon weiter.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auf der Seite der Österreicher aber nach den vergebenen Chancen gegen Polen glaub ich gar nicht mehr an ihren Sieg. Dennoch tippe ich mal auf einen Sieg Seitens Österreich

Österreich gegen Deutschland: 2 : 1

Kroatien gegen Polen: 0 : 2

Glaub kaum dass die Kroatien sich anstrengen werden. B-Elf, gemütliches Spiel, sind eh schon weiter.
    Was würde das eigentlich bedeuten ? Wenn das so eintritt, wie du sagst, dann hätten Polen und Österreich jeweils 4 Punkte bei 3:3 Toren und direkter Vergleich ist auch unentschieden. Losentscheid ? o.o