Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leckt mich alle ordentlich am Arsch...

edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

edit2: NEEEEEEEEEEEEEIN!

Geändert von Viddy Classic (13.06.2008 um 21:15 Uhr)

Oh, sie können's ja doch.

Edit:
    Äh, ja...

GEEEEEEEEEEIIIIIIIIILES Tor von Robben.

Lecko meo, ist schon fast ärgerlich wie gut die Holländer sind. Da könnte man ja fast neidisch werden.
    Was dich angeht Frankreich, die Null muss stehen, aber nicht am Spielfeldrand.
    Nur Ribery tut mir ein wenig Leid.

Naja, was solls.

Ein wenig Gerechne reicht ja:

Holland besiegt Rumänien (realistisch betrachtet sicher 6:0 in deren Form).

Frankreich muss Italien schlagen, dann sind sie weiter. Reicht mir.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Naja, was solls.

Ein wenig Gerechne reicht ja:

Holland besiegt Rumänien (realistisch betrachtet sicher 6:0 in deren Form).

Frankreich muss Italien schlagen, dann sind sie weiter. Reicht mir.
    Pff... Du weißt doch genau, wie das läuft.
    "Öh, wenn ihr gewinnt, sind wir beide weiter? Egal wie das Parallelspiel ausgeht?"
    "Öh... joah..."
    "Ach, dann schicken wir mal die B-Mannschaft aufs Feld und schonen unsere besten Spieler fürs Viertelfinale, macht ma..."

So hat selbst Brasilien schon ganz überraschend mal das letzte Vorrundenspiel verloren :/

Nicht, dass ih es den Niederländern nicht gönne. Es war ein tolles Spiel. Aber ich trauere trotzdem für Frankreich

TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR

91. Sneijder 4:1 für Holland

*tanzt*

Woah ey. 4:1. Klingt allerdings etwas höher, als es teilweise war.
    Naja, egal, ich wurde auf jeden Fall gut unterhalten

scheiß die wand an, die käsköpp schießen 7:1 tore gegen weltmeister und vize...

großer titelfavorit (neben portugal), spätestens seit heute

Ok, das war es aber nun wirklich xD 4:1
    Holland hat super gespielt, ich würde ihnen, wenn sie so auch in den restlichen Spielen auftreten, den Pokal sowas von gönnen, bei sowas macht es immerhin endlich Spaß zuzugucken.

Hoffe Deutschland wird ab dem nächsten Spiel auch wieder so aufblühen...

Da Holland jetzt gegen Rumänien sicherlich eine demotivierte B-Elf auf den Platz schickt, rechne ich damit, dass die Rumänen weiterkommen.

Schade, dass ich das Spiel bis auf die letzten fünf Minuten verpasst habe, scheint ja das bislang beste Spiel der EM gewesen zu sein.

Naja, das Ergebnis ist wirklich höher als es eigentlich sein sollte.

Klar, die Holländer waren besser, die Franzosen haben aber sehr gut mitgehalten und hatten auch genug Chancen den Anschluss zu halten. Das schnelle Gegentor hat ihnen immer noch nicht das Genick gebrochen, jedoch mussten sie Räume aufmachen und haben so eben kassiert und kassiert. Ich bin dennoch zufrieden, war eine klare Leistungssteigerung im Gegensatz zum Rumänien-Spiel und Dienstag wird wahrscheinlich der spannendste Tag der EM. Alle drei Teams noch mit guten Chancen aufs Weiterkommen!

Ab Sonntag wird es dann ja prickelnd o.O

Da tun sich ABGRÜNDE in meinen Vorstellungen auf:

Die Türkei und Tschechien werden tatsächlich Unentschieden spielen und ihren Einzug ins Viertelfinale im Elfmeterschießen entscheiden. (Obwohl, das fände ich spannend...) - die Türkei wird verlieren... damit verebben schon mal die ersten Autokorsos in der Nachbarschaft.

Am Montag kämpft Deutschland ohne Schweini und Poldi (weil verletzt) sich mühsam ein Unentschieden zwischen 0:0 und 1:1 ab, damit sie - sich still freuend - das Ergebnis des Parallelspiels erfahren und das böse Erwachen kommt: Polen hat überraschend Kroatien mit 4:0 oder höher vom Feld gefegt und schmeißt damit Deutschland vom zweiten Platz.

Dienstag gewinnen dann die Rumänen gegen die B-Mannschaft der Niederlande und lassen Frankreich und Italien nach einem erbitterten Kampf einfach rausfliegen.

Und Mittwoch... och nö, wen interessiert eigentlich Gruppe D?
    Nach dem Alptraumszenario wird doch die gesamte EM uninteressant... ergo schaue ich am 29. Juni kurz vorm Schlafengehen mal in den Videotext, wer den nun amtierender Europameister ist.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Nach dem Alptraumszenario wird doch die gesamte EM uninteressant...
    Nicht für Fußballfans.

Wobei das Szenario natürlich ziemlich unrealistisch ist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wobei das Szenario natürlich ziemlich unrealistisch ist.
    Was genau soll daran bitte unrealistisch sein?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was genau soll daran bitte unrealistisch sein?
    Es IST vollkommen unwahrscheinlich, dass alle drei "Prognosen" eintreffen...

Nach dem Alptraumszenario wird doch die gesamte EM uninteressant... ergo schaue ich am 29. Juni kurz vorm Schlafengehen mal in den Videotext, wer den nun amtierender Europameister ist.
    Nach dem tollen 4:1 gegen Russland sollte man die Spanier nicht so schnell abschreiben.

Am Montag kämpft Deutschland ohne Schweini und Poldi (weil verletzt) sich mühsam ein Unentschieden zwischen 0:0 und 1:1 ab, damit sie - sich still freuend - das Ergebnis des Parallelspiels erfahren und das böse Erwachen kommt: Polen hat überraschend Kroatien mit 4:0 oder höher vom Feld gefegt und schmeißt damit Deutschland vom zweiten Platz.
    Es zählt doch zuerst der direkte Vergleich, deshalb wäre Deutschland bei einem Unentschieden sicher weiter. Also pro 0:0 oder 1:1 Grottenkick!

Mein Tipp btw: Die Niederlande scheiden im Viertelfinale durch ein erbärmliches 0:1 gegen Russland/Griechenland/Schweden aus. :/

Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Es zählt doch zuerst der direkte Vergleich, deshalb wäre Deutschland bei einem Unentschieden sicher weiter. Also pro 0:0 oder 1:1 Grottenkick!
    Sicher?

Zählt nicht erst Punkte -> erzielte Tore -> Tordifferenz und dann erst der direkte Vergleich? o.O
    Edit: Hab eben noch mal im UEFA-Regelwerk nachgeschlagen (alter, seit dieser EM habe ich das schon fast bookmarked...) - es zählt tatsächlich erst die Punktzahl, Tordifferenz etc. aus dem direkten Vergleich, dann erst aus allen Spielen.
    Na dann...
    ...
    ...
    ... sollte Deutschland nur NICHT VERLIEREN!

Sicher?

Zählt nicht erst Punkte -> erzielte Tore -> Tordifferenz und dann erst der direkte Vergleich? o.O
    Edit: Hab eben noch mal im UEFA-Regelwerk nachgeschlagen (alter, seit dieser EM habe ich das schon fast bookmarked...) - es zählt tatsächlich erst die Tordifferenz etc. aus dem direkten Vergleich, dann erst aus allen Spielen.
    Na dann...
    ...
    ...
    ... sollte Deutschland nur NICHT VERLIEREN!
    Das wäre auch zu hart. ://

Nächste Woche wird btw soooo geil. ^^ Ab Sonntag mindestens drei Entscheidungsspiele.