Naja, Kroatien wurde einfach unterschaetzt. Aber wenn Deutschland noch zwei Dinger reinkloppt passt mein Tipp wenigstens.
Achja:
Oesterreich : Polen 1:2
Naja, Kroatien wurde einfach unterschaetzt. Aber wenn Deutschland noch zwei Dinger reinkloppt passt mein Tipp wenigstens.
Achja:
Oesterreich : Polen 1:2
Ich glaube nicht, dass die die Kroaten unterschätzt haben. Einerseits dürfte es die vom Kommentator erwähnte Formation der Kroaten sein, die die Deutschen komplett verwirrt und andererseits findet praktisch kein deutsches Spiel statt. Die Pässe werden einfach nur blind irgendwo hingepasst und man geht gar nicht richtig in die Zweikämpfe.
Meine Fresse, was für ein BEHINDERTES Spiel liefern die eigentlich grad ab?
Das Spiel was Deutschland hier grad abliefert ist ja mal das Schlechteste was ich in den Tagen nun gesehen habe, dieses Schleppende gähnende "hachja.....was mach ich hier eigentlich grad....ach schau...der löw....huuuhuuuuuu...zzzZZZZ"
verhalten kann ja wohl nicht angehen! Muss man denen allen erstmal den Stock aus dem Arsch raus ziehen oder was erklärt diese 180grad Wendung gegenüber dem Polen Spiel?
Man, man, man....
edit: Wenn das gleich nen 3:0 wird.... dann Fahr ich zum Spiel und Uriniere allen gegen das Bein >_<
edit2: MAN ES GEHT DOCH IHR NIPPEL, ES GEHT DOCH!!! >_<
2:1
Geändert von Usagi (12.06.2008 um 19:35 Uhr)
Grottenschlecht...
ich hoffe einmal, dass die Deutschen aus dem Spiel lernen. Wenn sie nämlich noch einmal so spielen, dann sind sie schneller aus dem Turnier als Odonkor laufen kann.
Edit: Oh..2:1. Wenig Zeit aber noch.
Wetten, dass sie jetzt noch das 1:3 kassieren?^^
Schweini rot...yay.
Geändert von Gamma (12.06.2008 um 19:48 Uhr)
wuah, jetzt hagelts nur noch so vor Kartennton:
nton:
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ach Drek.
Was für ein unfassbar erbärmliches Spiel der deutschen Mannschaft. Kroatien war kaum besser, aber immerhin defensiv stabiler. Die rote Karte zum Schluss war überzogen, aber wenigstens darf Blondie jetzt erst mal keine Standards mehr ausführen.
Neben Jansen und Frings waren letztlich auch Ballack und Odonkor richtig, richtig schlecht. Ich meine... Schlecht, einfach nur unglaublich schlecht.
Wenn die so auch gegen Österreich spielen, dann gute Nacht.![]()
Das war das schlechteste Spiel seit dem 4:1 gegen Italien. Einfach nur peinlich. Das rot gegen Schweini war völlig daneben, aber das ist bei der Leistung auch völlig egal.Nicht auszudenken, wenn die Ösis heute mit 2 Toren Unterschied gewinnen, dann könnte denen gegen uns sogar ein Punkt reichen.
Kroatien siegt mit 2:1. Die Deutschen haben heute so mies gespielt das sich das Spiel zusammen mit Rumänien - Frankreich sowie Griechenland - Schweden in eine Ecke stellen kann. Und dann auch noch Rot für Schweinsteiger... Blamage hoch³. Ich bin massiv enttäuscht.![]()
Die Rote an Schweini war ja ordentlich verdient. o_o Die Deutschen haben wirklich sehr mies gespielt, und die Tore von Kroatien waren Perlen.
Die Rote für Schweinsteiger war unter den Umständen auch vertretbar. Wenn der Schiedsrichter Leko für das Foul an Schweini Gelg gibt, muss er Schweini für die leichte Tätlichkeit fast Rot geben.
Schweinsteiger war aber auch so schlecht, ich hätte ihm allein für seine schlechten Ecken die rote Karte gezeigt. Und Odonkor hat wiedermaa unter Beweis gestellt, dass er wirklich ncihts draufhat (obwohl ich jemanden kenne, der mir hier wiedersprechen würde
)
Das Spiel an sich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Die beiden Tore für Kroatien waren sehenswert![]()
War wirklich ein schlechtes Spiel. Kroatien verdient gewonnen, wobei die nicht mal richtig gut gespielt haben aber immerhin besser als Deutschland.
Es fehlt, dass jemand die Leistung Gomez' schlecht redet, denn der hat wirklich grandios verkackt. Abgesehen von den vermasselten Chancen, dem Torwart reinspringen und damit das Kopfballtor, dass er vielleicht auch so hinbekommen hätte zu versemmeln, ist wirklich schlecht.
Verdienter Sieg für die schwächere Mannschaft im Passspiel und Zweikampf, aber der viel besseren Chancennutzung. Das Tor von Poldi ist so ziemlich das einzige Fünkchen Ehre auf Seite er deutschen Mannschaft.
Heute wird vielleicht die ersten rot-weiße Mannschaft gewinnen.Obwohl ich, angesichts der deutschen Niederlage, eher für ein Remis bin. Am besten 3:3 durch 2 Tore von Harnik und eines von Prödl. Bei Polen ists mir wurst.
![]()
Bloß nicht, der schlummert bei mir im Managerspiel auf der Bank. Das würde wohl zu einem Nervenzusammenbrauch bei mir reichen.
Die können heute von mir aus so viele Tore schießen, wie sie wollen, sofern sie remis spielen und Harnik, Vastic, Korkmaz und dieser 1,0-Mille-Pole (keine Ahnung, wie der heißt) nicht treffen. ^^
Edit: Na, Harnik wird wohl heute kein Tor machen. Puh!
Edit²:![]()
Geändert von CT (12.06.2008 um 21:00 Uhr)