Österreich - Polen 5:0
Bei einem Unentschieden gibt es ganz sicher ein Elfmeterschießen (habe hier noch eine Quelle gefunden).
UEFA-Koeffizient und so werden nur genommen, wenn am Ende zwei Mannschaften punktgleich sind, exakt dasselbe Torverhältnis haben, im direkten Vergleich unentschieden gespielt haben und im letzten Gruppenspiel nicht aufeinander trafen.
--
Völlig verdientes Tor von Kroatien, nicht schön, was die Deutschen da machen.
Was'n shice. Den Deutschen mangelt's ja mal *massivst* an Koordination. Kroatien ist im Moment wirklich klar besser![]()
Das ist ja fast das langweiligste Spiel der EM bis jetzt.
Wenn der den schwachen Jansen nicht bald rausnimmt, dann gibt das ein Unglück. Schon gegen Polen stand der dauernd viel zu weit weg von seinem Gegenspieler. Frings und Ballack finden quasi auch nicht statt und Gomez rennt nur ins Abseits. Positiv aufgefallen sind mir eigentlich nur Fritz,Klose und Mertesacker.
Gruselig. Kroatien spielt nicht mal gut, aber gegen eine derartig schwache deutsche Mannschaft muss man nun mal führen.
Noch erträglich: Lehmann, Metzelder, mit Abstrichen Podolski (zumindest zu Beginn)
Grottenschlecht: Frings, Jansen (bitte durch Schweinsteiger oder Borowski ersetzen und Fritz in die Viererkette beordern)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Naja, Kroatien wurde einfach unterschaetzt. Aber wenn Deutschland noch zwei Dinger reinkloppt passt mein Tipp wenigstens.
Achja:
Oesterreich : Polen 1:2
Hmm Die eine Mannschaft spielt schlechter als die andere. Ich bin bis jetzt enttäuscht von Kroatiens Leistung, hab mir da Besseres erwartet aber es scheint zu reichen.
Ich glaube nicht, dass die die Kroaten unterschätzt haben. Einerseits dürfte es die vom Kommentator erwähnte Formation der Kroaten sein, die die Deutschen komplett verwirrt und andererseits findet praktisch kein deutsches Spiel statt. Die Pässe werden einfach nur blind irgendwo hingepasst und man geht gar nicht richtig in die Zweikämpfe.
Meine Fresse, was für ein BEHINDERTES Spiel liefern die eigentlich grad ab?
Das Spiel was Deutschland hier grad abliefert ist ja mal das Schlechteste was ich in den Tagen nun gesehen habe, dieses Schleppende gähnende "hachja.....was mach ich hier eigentlich grad....ach schau...der löw....huuuhuuuuuu...zzzZZZZ"
verhalten kann ja wohl nicht angehen! Muss man denen allen erstmal den Stock aus dem Arsch raus ziehen oder was erklärt diese 180grad Wendung gegenüber dem Polen Spiel?
Man, man, man....
edit: Wenn das gleich nen 3:0 wird.... dann Fahr ich zum Spiel und Uriniere allen gegen das Bein >_<
edit2: MAN ES GEHT DOCH IHR NIPPEL, ES GEHT DOCH!!! >_<
2:1
Geändert von Usagi (12.06.2008 um 18:35 Uhr)
Grottenschlecht...
ich hoffe einmal, dass die Deutschen aus dem Spiel lernen. Wenn sie nämlich noch einmal so spielen, dann sind sie schneller aus dem Turnier als Odonkor laufen kann.
Edit: Oh..2:1. Wenig Zeit aber noch.
Wetten, dass sie jetzt noch das 1:3 kassieren?^^
Schweini rot...yay.
Geändert von Gamma (12.06.2008 um 18:48 Uhr)
wuah, jetzt hagelts nur noch so vor Kartennton:
nton:
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ach Drek.
Das war das schlechteste Spiel seit dem 4:1 gegen Italien. Einfach nur peinlich. Das rot gegen Schweini war völlig daneben, aber das ist bei der Leistung auch völlig egal.Nicht auszudenken, wenn die Ösis heute mit 2 Toren Unterschied gewinnen, dann könnte denen gegen uns sogar ein Punkt reichen.
Was für ein unfassbar erbärmliches Spiel der deutschen Mannschaft. Kroatien war kaum besser, aber immerhin defensiv stabiler. Die rote Karte zum Schluss war überzogen, aber wenigstens darf Blondie jetzt erst mal keine Standards mehr ausführen.
Neben Jansen und Frings waren letztlich auch Ballack und Odonkor richtig, richtig schlecht. Ich meine... Schlecht, einfach nur unglaublich schlecht.
Wenn die so auch gegen Österreich spielen, dann gute Nacht.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent