Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann, die Russen tun mir echt leid. Da spielen die mit ihrer B-Mannschaft genauso gut wie die Spanier, kassieren aber dann doch die Tore.
    Ist aber auch so wie der Kommentator gesagt hat: Die individuelle Klasse von z.B. Torres und Villa macht den Unterschied aus.

Spanien ist gut in Form. Torres und Villa sind echt ein gutes Paar. Glaube kaum, dass Russland da noch was drehen kann.

Hoffentlich schaffen die Russen wenigstens noch den Anschlusstreffer, damit meine Ergebnisprognose eintritt

Lynch Gast
    Noch ein Tor und meine Prognose wird wahr. Mir waer ein Halbfinale ala Niederlande vs. Spanien sowieso lieb, da diese beiden Teams meine Favoriten sind. Deutschland schaffts vielleicht auch ins Halbfinale, momentan siehts ja nicht schlecht aus, aber war ja bisher auch nur ein Spiel, von daher.

Edit:

4:1.

Naja, nicht ganz mein Tipp, aber dennoch toll (wobei, 4 - : - 1 = 3 : 0 xD).

Geändert von Lynch (10.06.2008 um 18:57 Uhr)

Jawohl Spanien gewinnt 4:1. Sind in guter Form, weiter so.

Russland hat gut gespielt und viele Chance vergeben. Sonst hätte sie vermutlich geführt.

Hier in Zürich blitzt und donnert und es regnet im Strömen. Scary!

Bin gespannt ob es im 2. Spiel heute in selber Stil weitergeht.

Wow, Spanien hat echt einen Monstersturm, verdienter Sieg und die Griechen werden´s echt schwer haben.

Und ein echt faires Spiel, keine einzige Karte und das bei diesem Tempo, alle Achtung.

Achja, wegen dem ersten Tor für Holland, die Regel besagt, dass wenn sich ein Spieler ins Toraus begibt, um einen gegnerischen Spieler ins Abseits zu stellen, der Angreifer nicht im Abseits steht, dies war aber nicht der Fall.

Tja man merkt, das Cannavaro verletzt ist und irgendwie scheint die Dummheit, Del Piero nicht von Beginn an spielen zu lassen, schon seit Jahren eine Krankheit italienischer Trainer zu sein.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wow, Spanien hat echt einen Monstersturm, verdienter Sieg und die Griechen werden´s echt schwer haben.

Und ein echt faires Spiel, keine einzige Karte und das bei diesem Tempo, alle Achtung.

Achja, wegen dem ersten Tor für Holland, die Regel besagt, dass wenn sich ein Spieler ins Toraus begibt, um einen gegnerischen Spieler ins Abseits zu stellen, der Angreifer nicht im Abseits steht, dies war aber nicht der Fall.

Tja man merkt, das Cannavaro verletzt ist und irgendwie scheint die Dummheit, Del Piero nicht von Beginn an spielen zu lassen, schon seit Jahren eine Krankheit italienischer Trainer zu sein.
    Aber der Schiedsrichter plaedierte auf Absicht, als der italienische Spieler liegen blieb, konnte ja keiner wissen, dass der sich vielleicht verletzt hat, vor allem weil er nach dem Tor wieder aufgestanden ist.
    War auf jedenfall wieder typisch Italien, wie ich finde.

So und nun Griecheland vs. Schweden. Prognose ist immer noch ein 2:1 fuer die Griechen.

Selten solche geniale Fußballunterhaltung erlebt....

Ein meisterlicher Schachzug von Rehagel einfach mal das Mittelfeld abzuschaffen.
    Die armen Verteidiger wissen teilweise gar nicht wo sie hinspielen sollen, weil alle vorne stehen oder in der Abwehr.^^

Schlechter als Frankreich - Rumänien gestern ist es aber auch nicht. ^^

Wow, die wollen Frankreich - Rumänien Konkurrenz machen.

Die nächste Halbzeit mal außen vor, haben sich nach der ersten Runde vier Mannschaften in den Vordergrund gespielt. Gut verteilt je Gruppe sind das:

Portugal
    Deutschland
    Niederlande
    Spanien

Mal schauen ob genau diese vier Mannschaften das Halbfinale erreichen.

Deutschland - Niederlande wär aufjdn ein UBER Finale.

Lynch Gast
    Naja, Portugal erscheint mir eher so als "Glueckssieger", hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber soviel erwarte ich von den Portugiesen jetzt auch nicht und auch von Spanien, obwohl ich ein großer Fan bin, will ich mich erst in den naechsten Spielen ueberzeugen, trotzdem sind die beiden Mannschaften gut in die EM gestartet.
    Merkwuerdigerweise bin ich mir bei Holland und Deutschland aber irgendwie sicher, dass sie das Halbfinale erreichen. o.ô

Verdammt, spielen die Griechen einen Kleinkindfussball

TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRr

1:0 durch Ibrahimovic

Na endlich, war schon fast eingeschlafen.

Lynch Gast
    Schoenes Tor von Ibrahimovic. 1:0 Schweden.

Edit:

Ibrahimovic geht raus, kann aber von hier nicht lesen, wer reinkommt. xD

Toooooooooooooooooooooooooooooooooor!
    Schweden 2:0. Peter Hansson machts.

Wenn Schweden jetzt noch einen reinhaut, koennten sie auch zu den Favoriten zaehlen, zumindest fuer den Gruppensieg.

Geändert von Lynch (10.06.2008 um 21:16 Uhr)