Genau das dachte ich mir auch gerade. Ich fände es ziemlich schade, wenn Schweiz und Österreich beide in der Vorrunde ausscheiden würden. Dann wäre die Stimmung ja gleich ziemlich gedämpft.Zitat von duke earthrunner
Genau das dachte ich mir auch gerade. Ich fände es ziemlich schade, wenn Schweiz und Österreich beide in der Vorrunde ausscheiden würden. Dann wäre die Stimmung ja gleich ziemlich gedämpft.Zitat von duke earthrunner
Ah, verdammt <__<"
Ich hätte ja nie gedacht, dass Österreich nochmal so reinkommt... irgendwie bin ich sogar stolz auf die Mannschaft, weil sie sich gut geschlagen hat, und wir uns (bis auf die idiotischen Fouls am Anfang *hust*) nicht verstecken brauchen nach dem Spiel. Die Kroaten waren ja irgendwie auch blöd, die denken natürlich, dass wir der Gruppenschlechteste sind, und da sollten sie eigentlich so viele Tore wie möglich rausholen... denn wenn Deutschland und Polen auch drei Punkte gegen Österreich bekommen (was sehr wahrscheinlich ist), ziehen die Kroaten bestimmt den Kürzeren und kommen auch nicht über die Vorrunden hinaus. Sie hätten gerade hier das Beste rausholen müssen, aber das haben sie eindeutig nicht geschafft.
Kann ich nur unterstreichen. Starke zweite Hälfte der Österreicher, vor allem als Korkmaz reinkam (den ich großes Talent unterstell und eigentlich von Anfang an dabei sein sollte) lief ihr Spiel im vollen Gange.Zitat
Schade, dass Österreich beim Abschluss zu schwach ist. Bis auf den einen Freißstoß von Korkmaz und die Kopfballchance war für den Goalie eigentlich nichts Gefährliches dabei.
Naja mal schauen wie sich jetzt die Mannschaften Deutschland gegen Polen schlagen. Denk hier aber dass doch Deutschland gewinnt(wie schon davor gesagt)
Und ach ja: Der Schiedsrichter ist wohl mit geschlossenen Augen rumgerannt.
Geändert von Hyuga (08.06.2008 um 19:37 Uhr)
So, bei der Formel 1 hat Polen gegen Deutschland schonmal gewonnen, gleich folgt die Fortsetzung.
EDIT: Da wär´s schon fast passiert.^^
--
Geändert von Taro Misaki (08.06.2008 um 19:46 Uhr)