Wow was für ein Spiel gestern, die Türkei ist mir mit ihren Kampfgeist eine richtig sympathtische Mannschaft geworden. Sie haben vielleicht nicht die besten Spieler aber spielen wirklich bis zum Ende des Spiels mit voller Power, echt gut. Was für ein Spiel ich hab schon nach den 2:0 gedacht das es nichts mehr wird und dann wird der Spielstand umgedreht und zum Schluss noch die Rote für den Goalie und die Gelbe für einen Reserve Spieler von Tschechien . Und verdammt, ist es draußen bei mir abgegangen.

Zum Spiel Schweiz gegen Portugal bleibt zu sagen, dass sie sich wenigstens mit einem feinen 2:0 verabschiedet haben.

Zitat Zitat
Ich versteh sowas nicht, es würde mir nie einfallen, mich bei sowas fallen zu lassen, erstens könnte ich so einen Quatsch schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens muss einem doch klar sein, dass sowas bei den ganzen Kameras jeder sieht.
Stimmt, wenn einer auf der Straße geschubst werden würde, würde er auch nicht gleich umfliegen. Aber im Fussball ist ja jeder so. So wird jeder Fussballer gesehen, deshalb wundert es nicht wenn einer, der angeschubst wird, einfach runterfliegt. Bei denen reichts ja wenn sie Kopf an Kopf ankommen und einer sich dann spektakulär fallen lässt.