Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #81

    Lynch Gast
    Um mal eine Frage in den Raum zu werfen:

    Spielen Stars wie Trezeguet, Henry, Ribery, Totti, Viera usw eigtl. noch mit? Jetzt mal ganz spezifisch auf Italien und Frankreich bezogen? Ich habe mir da naemlich keinen Ueberblick verschafft, vielleicht hat jemand einen Link mit allen EM-Kadern oder so, waere auf jedenfall hilfreich.

  2. #82
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Um mal eine Frage in den Raum zu werfen:

    Spielen Stars wie Trezeguet, Henry, Ribery, Totti, Viera usw eigtl. noch mit? Jetzt mal ganz spezifisch auf Italien und Frankreich bezogen? Ich habe mir da naemlich keinen Ueberblick verschafft, vielleicht hat jemand einen Link mit allen EM-Kadern oder so, waere auf jedenfall hilfreich.
    Entweder hier auf Kicker.de oder bei Transfermarkt.de (mein Tipp).

  3. #83
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Um mal eine Frage in den Raum zu werfen:

    Spielen Stars wie Trezeguet, Henry, Ribery, Totti, Viera usw eigtl. noch mit? Jetzt mal ganz spezifisch auf Italien und Frankreich bezogen? Ich habe mir da naemlich keinen Ueberblick verschafft, vielleicht hat jemand einen Link mit allen EM-Kadern oder so, waere auf jedenfall hilfreich.
    Henry ist noch dabei, wenn auch wahrscheinlich zum letzten Mal für Frankreich, Ribery sowieso (der spielt doch erst seit 2006 für die Franzosen o_O).
    Vieira ist zurzeit verletzt, aber dennoch im Kader; Trezeguet wurde aus persönlichen Gründen nicht von Trainer Domenech nominiert. Totti ist nach der WM 2006 zurückgetreten (die Betonung liegt auf "treten"), um sich ganz dem AS Rom zu widmen.

  4. #84
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen

    @Duke
    Wer ist eigentlich die heiße Braut in deiner Sig?
    Günther Netzer, sieht man doch.


  5. #85
    Italien : Niederlande: 3:2

    hoffe hier auf ein heißes Spiel. Dürften aber dann aber die Italiener für sich entscheiden

    Frankreich : Rumänien : 2:0

    glaube kaum, dass Rumänien eine chance hat

  6. #86
    Puh, da tu ich mir mit dem Tippen heute schon ein wenig schwer

    Frankreich:Rumänien 2:1 (ich hoffe dass Rumänien trotz Niederlage ein gutes Spiel abliefert, sollen ja nicht so schlecht sein... zumindest was ich gelesen habe)

    Italien:Niederlande öhm...da hab ich nicht mal einen Favoriten^^" Ich tippe auf... 2:2 ?

  7. #87
    Italien - Niederlande 1:0 Typischer Italien-Sieg halt

    Frankreich - Rumänien 1:1 Wie gesagt, ich will verdammt nochmal endlich eine Überraschung in dieser EM sehen!

  8. #88

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Henry ist noch dabei, wenn auch wahrscheinlich zum letzten Mal für Frankreich, Ribery sowieso (der spielt doch erst seit 2006 für die Franzosen o_O).
    Vieira ist zurzeit verletzt, aber dennoch im Kader; Trezeguet wurde aus persönlichen Gründen nicht von Trainer Domenech nominiert. Totti ist nach der WM 2006 zurückgetreten (die Betonung liegt auf "treten"), um sich ganz dem AS Rom zu widmen.
    Hm ~ Mir fehlen die ganzen "Stars", sprich Micoud, Van Nistelrooy, Kluviert, Kuyt, Raul, Puyol...
    Habe die alle nicht mehr spielen gesehen, kann vielleicht daran liegen, dass ich im Bezug auf "Welt-Kader" nie auf dem neusten Stand bin, aber selbst in den Medien werden die nicht mehr erwaehnt, gibt es dafuer Gruende?

    Gut, die Medien sind jetzt nicht meine alleinige Informationsquelle, aber dennoch werden solche Spieler fuer gewoehnlich in ihnen erwaehnt.

    Edit: Lese gerade das Puyol, Nistelrooy und Kuyt doch spielen. Liegt wohl eher an der Medienpraesenz, dass ich die nicht mehr so haeufig sehe.
    Nunja, wo Nistelrooy und Kuyt nun doch fuer Niederlande auflaufen, sage ich einfach mal 2:0 fuer die Oranjes.

  9. #89
    Das Spiel isn echter Burner, der einzige der was kann ist Ribery von FRANCKreich und der darf nicht da spielen wo er will.

  10. #90
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Hm ~ Mir fehlen die ganzen "Stars", sprich Micoud, Van Nistelrooy, Kluviert, Kuyt, Raul, Puyol...
    Wann war Micoud denn ein Star ? Klar, für Werder-Fans ist er ein Gott, aber sonst hat man doch nie wirklich viel von ihm gehört. Ist doch sonst eher unauffällig.

  11. #91
    Remis.

    Es ist seltsam wie die Gelbe Karten verteilt wurde. Makelele foult und foult und foult und foult und bekommt keine Karte? Goian bekommt ein Karte nur weil Ribery IHM anrempeln? Nunja...

    Hoffentlich wird die nächste Spiel spannender...

  12. #92
    Konnts jetzt nicht verfolgen. Hab aber mitgekriegt, dass es ein 0:0 war und so spannend schien das Spiel auch nicht so sein.

    Naja jetzt bin ich aber gespannt auf Italien:Niederlande.

  13. #93
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR

    Van Nistelrooy Du bist der Beste!!!!!!!!


    YEAAAH

  14. #94
    Da hält der Depp dort hinten erstmal ein Nickerchen.

  15. #95
    Wuhu, schöne gemacht (offensichtlich wird Holland in dieser Gruppe wohl mein Favorit).

    Gott, der österreichische Kommentator auf ORF ist soo ein Idiot <__<" Der redet als würde er gleich einschlafen, dabei ist das eines der spannendsten Spiele bisher (rein von der Konstellation her meine ich). Außerdem scheint er alles, was der Schiedsrichter sagt, für richtig zu halten.
    "Das sah mir nach Abseits aus... aber der Schiedsrichter hat das Tor gelten lassen ,also war da sicher noch ein Mann hinter van Nistelrooy." Und nein, er hat das nicht ironisch gemeint^^" Delbst wenn die Schiris manchmal recht haben, wenn ich glaube ich habe Abseits gesehen, halte ich daran fest bis man mir das Gegenteil beweist Der gute Kommentator hat wohl frei...

    Ähm, 2:0 o_O

  16. #96
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Sneidjer 2:0 für Oranje.

    Halleluja!!!!!!!!!!!!

    Viel besser als die langweilige Fra - Rum Spiel. Das steht bereits fest.

  17. #97
    Ganz klar das beste Spiel der EM bisher. Und Holland und Italien machen zusammen mit Portugal und Deutschland bislang auch den dominantesten bzw. besten Eindruck.

  18. #98
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ganz klar das beste Spiel der EM bisher. Und Holland und Italien machen zusammen mit Portugal und Deutschland bislang auch den dominantesten bzw. besten Eindruck.
    Aufjedenfall! Zum Glück macht das Spiel sehr viel spass zum anschaun, dass Frankreich spiel war ja zum einschlafen.

  19. #99
    Wow, das zweite Tor war ja mal wirklich hervorragend herausgespielt . Schön, dass es so gut für die Niederländer aussieht, hoffe mal dass sowohl Oranje wie Italien weiterkommen. Jedenfalls ein viel unterhaltsameres Spiel als das der Franzosen.

  20. #100
    Italien wird von den Holländern voll vorgeführt.*lol Aber die Tore waren defintiv genial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •