Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #61

  2. #62
    Uh, was für eine Torchance der Deutschen gerade. Wär das bisschen besser getimed, wär der locker drinne. Naja, kommen schon noch genügend Chancen für uns.

  3. #63
    o_O Gomez??? Wie kann man so eine Chance bloß vergeben. Die laufen zu zweit praktisch ungestört auf den Torwart zu...

    Und vorher: o_O Krzynowek??? Haut die Kugel vom 11-Meter-Punkt übers freie Tor...

  4. #64
    Poldi machts.

    Abseits.

  5. #65
    TOOOOOR für Deutschland! Juhu. Was fürn geiles Tor. Darauf wird erstmal einer getrunken. Cheers!

  6. #66
    Puh, da könnts aber schon mehr als 1:0 stehen^^" Aber naja, Deutschland ist klar besser, sind gut aufeinander eingestimmt und so. Die werden bei der EM sicher noch einiges schaffen.

  7. #67
    Jep Deutschland weiß zu beeindrucken auch wenn das Tor meiner Meinung Abseits war. Verdient ist die Führung aber allemal, so oder so.

  8. #68
    So, Drops ist gelutscht...

  9. #69
    Deutschland 2:0 gewonnen. Insgesamt verdient auch wenn sie zweite Hälfte etwas schwächer geworden sind.

    Nun ja bis jetzt haben eigentlich alle Teams gewonnen, die gewinnen sollten. Gabts bis jetzt keinen Sieg von einen Außenseiter wird schon mal Zeit dafür. Auf morgen bin ich gespannt, die Gruppe ist mit Italien, Niederlande, Frankreich und Rumänien die wohl spannendste Gruppe.

  10. #70
    Jaaaaawooooollllllll jaaaaaa!!

    Poldi einfach bockstark, unglaublich.

    Gute Leistung von allen, Ballack ist aber noch steigerungsfähig.

  11. #71
    War doch super Auftakt der deutschen Mannschaft! Gegen Kroatien gehts ja schon fast um den Gruppensieg.

  12. #72
    Maaaaaaan... langweilig. Ich will jetzt langsam mal eine Überraschung in diesem Turnier. Oder wenigstens mal ein Spiel mit mehr als 2 Toren. Rumänien soll mal morgen gewinnen.

  13. #73
    Cooles Spiel, auch wenn die Mitte der zweiten Hälfte etwas schwächer war. Poldi mal wieder voll in Action. Schweinsteiger war aber stellenweise komisch drauf, statt den Ball einem Kollegen zuzuschieben hat er es lieber versucht alleine durchzukommen...*O_o Na ja, ansonsten eine gute Leistung der Deutschen.

    Ach ja, die Ergebnisse der Spiele von Gestern und Heute sind die gleichen: 0:1 (Schweiz - Tschechien, Österreich - Kroatien) und 2:0 (Portugal - Türkei, Deutschland - Polen).*lol

  14. #74
    Da hat ein Pole die Deutschen zum Sieg geschossen. So etwas nennt man hierzulande glaube ich "Ironie des Schicksals". xD Deutschland war aber klar die bessere Mannschaft, wenn man mal das Ende der ersten und den Anfang der zweiten Hälfte außen vor lässt. Deutschland war schneller, kräftiger und sicherer. Polen hatte gar keine Chance.

    Warum Fritz ausgewechselt wurde, ist mir schleierhaft. War bis zu diesem Zeitpunkt immerhin über weite Strecken der beste Deutsche auf dem Platz. Hatte wohl konditionelle Gründe. So gut habe ich ihn noch nie gesehen.

  15. #75
    Soooo heute kann man sich beruhigt zurücklehnen und die anderen Spiele verfolgen.

    Zuerst bekommt Frankreich eine Abreibung in Form eines 2:1.

    Aber was soll ich denn bitte bei Niederlande gegen Italien machen. Da spielt ja Not gegen Elend, können die nicht beide verlieren?
    Daher mal ein zögerliches 2:2.

    Geändert von Duke Earthrunner (09.06.2008 um 13:08 Uhr)

  16. #76
    Frankreich wird wohl 2:1 gegen die Rumänen gewinnen und Italien wird 1:0 gegen Hollen siegen.

    @Duke
    Wer ist eigentlich die heiße Braut in deiner Sig?

  17. #77

    Lynch Gast
    Niederlande gegen Italien 1:1
    Frankreich gegen Rumaenen 2:0

    Und fuer morgen:

    Spanien gegen Weissrussland 3:0

    Joar.

  18. #78
    Hmmm... also Rumänien ist zwar nicht zu unterschätzen, gegen Frankreich jedoch werden sie es nicht leicht haben. Am Ende wird, wenn wohl auch ohne spielerische Glanzleistung, ein 2:0 für Frankreich stehen - Glück muss man haben.
    Und bei der Partie Niederlande gegen Italien setze ich auf die ungestüme Jugend der Holländer. Am Ende wird es dann wohl 2:1 für Oranje heißen.

  19. #79
    Italien 1:2 Niederlande
    Romänien 0:2 Frankreich

    so und nicht anders

  20. #80
    DEUTSCHLAND - POLEN ZWEI ZU NULL! ZWEI ZU NULL! ZWEI ZU NUUUUHUUUUHUUUUULL!

    Meine Tipps:

    Schweiz - Tschechien: 1:0 - 0:1
    Portugal - Türkei: 2:0 - 2:0

    Österreich - Kroatien: 0:2 - 0:1
    Deutschland - Polen: 2:0 - 2:0

    Drei-Wege-Tipp: 3/4
    Ergebnistipp: 2/4

    Und heute:

    Rumänien - Frankreich: 0:3
    Niederlande - Italien: 0:1

    Mal gucken, sind jedenfalls zwei interessante Spiele; gerade um zu schauen, ob Vizemeisterfavouriten Frankreich und Italien in Form sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •