Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    o_O Gomez??? Wie kann man so eine Chance bloß vergeben. Die laufen zu zweit praktisch ungestört auf den Torwart zu...

Und vorher: o_O Krzynowek??? Haut die Kugel vom 11-Meter-Punkt übers freie Tor...

Poldi machts.

Abseits.

TOOOOOR für Deutschland! Juhu. Was fürn geiles Tor. Darauf wird erstmal einer getrunken. Cheers!

Puh, da könnts aber schon mehr als 1:0 stehen^^" Aber naja, Deutschland ist klar besser, sind gut aufeinander eingestimmt und so. Die werden bei der EM sicher noch einiges schaffen.

DEUTSCHLAND - POLEN ZWEI ZU NULL! ZWEI ZU NULL! ZWEI ZU NUUUUHUUUUHUUUUULL!

Meine Tipps:

Schweiz - Tschechien: 1:0 - 0:1
    Portugal - Türkei: 2:0 - 2:0

Österreich - Kroatien: 0:2 - 0:1
    Deutschland - Polen: 2:0 - 2:0

Drei-Wege-Tipp: 3/4
    Ergebnistipp: 2/4

Und heute:

Rumänien - Frankreich: 0:3
    Niederlande - Italien: 0:1

Mal gucken, sind jedenfalls zwei interessante Spiele; gerade um zu schauen, ob Vizemeisterfavouriten Frankreich und Italien in Form sind.

Lynch Gast
    Um mal eine Frage in den Raum zu werfen:

Spielen Stars wie Trezeguet, Henry, Ribery, Totti, Viera usw eigtl. noch mit? Jetzt mal ganz spezifisch auf Italien und Frankreich bezogen? Ich habe mir da naemlich keinen Ueberblick verschafft, vielleicht hat jemand einen Link mit allen EM-Kadern oder so, waere auf jedenfall hilfreich.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen

Spielen Stars wie Trezeguet, Henry, Ribery, Totti, Viera usw eigtl. noch mit? Jetzt mal ganz spezifisch auf Italien und Frankreich bezogen? Ich habe mir da naemlich keinen Ueberblick verschafft, vielleicht hat jemand einen Link mit allen EM-Kadern oder so, waere auf jedenfall hilfreich.
    Entweder hier auf Kicker.de oder bei Transfermarkt.de (mein Tipp).

Henry ist noch dabei, wenn auch wahrscheinlich zum letzten Mal für Frankreich, Ribery sowieso (der spielt doch erst seit 2006 für die Franzosen o_O).
    Vieira ist zurzeit verletzt, aber dennoch im Kader; Trezeguet wurde aus persönlichen Gründen nicht von Trainer Domenech nominiert. Totti ist nach der WM 2006 zurückgetreten (die Betonung liegt auf "treten"), um sich ganz dem AS Rom zu widmen.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Henry ist noch dabei, wenn auch wahrscheinlich zum letzten Mal für Frankreich, Ribery sowieso (der spielt doch erst seit 2006 für die Franzosen o_O).
    Vieira ist zurzeit verletzt, aber dennoch im Kader; Trezeguet wurde aus persönlichen Gründen nicht von Trainer Domenech nominiert. Totti ist nach der WM 2006 zurückgetreten (die Betonung liegt auf "treten"), um sich ganz dem AS Rom zu widmen.
    Hm ~ Mir fehlen die ganzen "Stars", sprich Micoud, Van Nistelrooy, Kluviert, Kuyt, Raul, Puyol...
    Habe die alle nicht mehr spielen gesehen, kann vielleicht daran liegen, dass ich im Bezug auf "Welt-Kader" nie auf dem neusten Stand bin, aber selbst in den Medien werden die nicht mehr erwaehnt, gibt es dafuer Gruende?

Gut, die Medien sind jetzt nicht meine alleinige Informationsquelle, aber dennoch werden solche Spieler fuer gewoehnlich in ihnen erwaehnt.

Edit: Lese gerade das Puyol, Nistelrooy und Kuyt doch spielen. Liegt wohl eher an der Medienpraesenz, dass ich die nicht mehr so haeufig sehe.
    Nunja, wo Nistelrooy und Kuyt nun doch fuer Niederlande auflaufen, sage ich einfach mal 2:0 fuer die Oranjes.

Das Spiel isn echter Burner, der einzige der was kann ist Ribery von FRANCKreich und der darf nicht da spielen wo er will.

Hm ~ Mir fehlen die ganzen "Stars", sprich Micoud, Van Nistelrooy, Kluviert, Kuyt, Raul, Puyol...
    Wann war Micoud denn ein Star ? Klar, für Werder-Fans ist er ein Gott, aber sonst hat man doch nie wirklich viel von ihm gehört. Ist doch sonst eher unauffällig.

Remis.

Es ist seltsam wie die Gelbe Karten verteilt wurde. Makelele foult und foult und foult und foult und bekommt keine Karte? Goian bekommt ein Karte nur weil Ribery IHM anrempeln? Nunja...

Hoffentlich wird die nächste Spiel spannender...

Konnts jetzt nicht verfolgen. Hab aber mitgekriegt, dass es ein 0:0 war und so spannend schien das Spiel auch nicht so sein.

Naja jetzt bin ich aber gespannt auf Italien:Niederlande.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR

Van Nistelrooy Du bist der Beste!!!!!!!!

YEAAAH

Lynch Gast
    Edit: Lese gerade das Puyol, Nistelrooy und Kuyt doch spielen. Liegt wohl eher an der Medienpraesenz, dass ich die nicht mehr so haeufig sehe.
    Nunja, wo Nistelrooy und Kuyt nun doch fuer Niederlande auflaufen, sage ich einfach mal 2:0 fuer die Oranjes.
    Das Ergebnis war eigtl. nur aus reiner Sympathie geschaetzt und nun gewinnen die Schweine auch noch mit 3:0.
    Extrem geil, wirklich geil. Wirklich wirklich.

Tipps:

Spanien : Russland 3:0 (als Halbspanier muss ich uebertrieben tippen xD)

Schweden : Griechenland 1:2

Russland spielt nicht schlecht, wurde aber brutal für die nicht genutzten Chancen bestraft. Spanien spielt wie erwartet recht gut. Trotzdem wirds wahrscheinlich wieder nicht für den Titel reichen.

Mann, die Russen tun mir echt leid. Da spielen die mit ihrer B-Mannschaft genauso gut wie die Spanier, kassieren aber dann doch die Tore.
    Ist aber auch so wie der Kommentator gesagt hat: Die individuelle Klasse von z.B. Torres und Villa macht den Unterschied aus.

Spanien ist gut in Form. Torres und Villa sind echt ein gutes Paar. Glaube kaum, dass Russland da noch was drehen kann.

AUTSCH!
    Najo, die Holländer haben echt super gespielt und eine Menge Respekt von mir erhalten.
    Mal sehen, ob sie die Klasse bis ins Finale tragen können.
    Dann Deutschland - Niederlande? Ui, schön! <3

Meine Tipps:

Schweiz - Tschechien: 1:0 - 0:1
    Portugal - Türkei: 2:0 - 2:0

Österreich - Kroatien: 0:2 - 0:1
    Deutschland - Polen: 2:0 - 2:0

Rumänien - Frankreich: 0:3 - 0:0
    Niederlande - Italien: 0:1 - 3:0

Drei-Wege-Tipp: 3/6
    Ergebnistipp: 2/6

Und heute:

Spanien - Russland: 1:0
    Griechenland - Schweden: 1:1

Nuja, sicherlich keine absoluten Toppspiele, aber Russland könnte für Überraschungen sorgen, also mal gucken.
    Und mal sehen ob Spanien eher holländisch oder französisch spielen.

Man sollte Russland nicht unterschätzen, Putin wirds nämlich schon richten .
    Aber obs gegen Spanien reichen wird? Ich kann alle vier Mannschaften in der Gruppe nicht so recht einschätzen.

Spanien - Russland 1:2 (Außenseiter Tipp)
    Schweden - Griechenland 1:1

Aber wenn es so weiter geht wie bisher sind meine Tipps eh für den A....

Schweiz - Tschechien
    0:1
    Portugal - Türkei
    2:0
    Österreich - Kroatien
    0:1
    Deutschland - Polen
    2:0
    Rumänien - Frankreich
    0:0
    Niederlande - Italien
    3:0

Bei dieser EM reicht es also nur ein Tor zu schießen, das wär schon uneinholbar!