Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #21
    Stimmt, sieht immer schön aus bei denen und bringt sich meist nichts, das war schon bei der WM so^^"
    Trotzdem hoffe ich, dass bald das erste Tor für Portugal fällt *anfeuer*

  2. #22
    Wird auch Zeit. Immerhin gabs den ganzen Spieltag nur ein erbärmliches Tor.

  3. #23
    Arme Schwitz, mehr Pech geht fast nicht mehr. Tschechien hat enttäuschend gespielt und hat in der Form nur wenig Chancen gegen Portugal.

    Vorausgesetzt jemand hat den Portugiesen bis dahin mal erklärt, wie das mit dem Abseits so funktioniert.
    Ob Christiane wohl noch in Halbzeit Zwei weinen wird, es sah eben schon fast danach aus

  4. #24
    Sehr schade, dass Frei sich verletzte (zumal ich ihn auch noch im Managerspiel-Kader habe und mir sicher war, mit ihm einen guten Griff getan zu haben xD) und dass die Schweiz verlor ... Jetzt wird's natürlich sehr schwer für die Helveten .

    @Threadtitel : In welcher Sportart ist Liechtenstein denn Europameister? O_o

  5. #25
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @Threadtitel : In welcher Sportart ist Liechtenstein denn Europameister? O_o
    Sie sind Vize bei den Special Olympics.

  6. #26
    Nun hat Pepe sein 2. Tor geschossen, aber diesmal regulär.

  7. #27
    Ich muss zugeben, das war sehr ansehnlich was Portugal da abgeliefert hat.
    Mit ihnen muss man auf alle Fälle rechnen.

  8. #28
    Muss ich auch sagen. War eine solide Leistung Portugals, verdient 2:0 gewonnen wobei sogar etwas Pech gehabt mit den zwei Stangenschüssen.

    Erster Spieltag zu Ende eigentlich haben genau meine Tipps gewonnen aber Tschechien hat schlecht gespielt .

  9. #29
    Morgen kickt Österreich Kroatien weg!

  10. #30
    Naja mal schauen, Österreich ist bekanntlich eine eher schwächere Mannschaft aber solche Heimvorteilsachen motivieren einen (Südkorea kam damals auch bis zum Viertelfinale^^).

    Was ich nicht verstanden habe war Hickes Entschluss, Maierhofer nicht ins Kader zu holen. Nein stattdessen lieber den Linz

    Und Deutschland gegen Polen dürfte wohl auch Deutschland gewinnen auch wenn sie die letzten Spiele nicht so brilliert haben.

    Meine Tips

    Kroatien : Österreich = 2 : 1

    Deutschland : Polen = Ebenfalls 2 : 1

  11. #31
    Ih schätze, Österreich wird in der ersten Hälfte wieder relativ annehmbar spielen, aber danach wird ihnen wie immer die Luft ausgehen. Ich schätze 3:1 für Kroatien... aber natürlich helfe ich zu Österreich, man muss ja ein wenig patriotisch sein und darf die Hoffnung nicht aufgeben

    Deutschland wird gegen Polen 2:0 gewinnen. Polen war in der Qualifikation zwar gar nicht schlecht, sind ja vor Portugal sogar Gruppenerster geworden, aber gegen Deutschland... Nyo, ein Tor schaffen sie vielleicht, aber ein Sieg oder Untenschieden halte ich für nahezu unmöglich^^

  12. #32
    Meine Tipps für gestern sind ja relativ genau eingetreten. Portugal-Türkei wäre sogar richtig gewesen, wenn Meireles nicht in der 93. getroffen hätte...


    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Naja mal schauen, Österreich ist bekanntlich eine eher schwächere Mannschaft aber solche Heimvorteilsachen motivieren einen (Südkorea kam damals auch bis zum Viertelfinale^^).
    Südkorea kam 2002 bis ins Halbfinale, wo sie dann gegen die schlechtere Mannschaft - Deutschland - unglücklich verloren haben


    Meine Tipps für heute Abend:

    Kroatien - Österreich 2:0 Österreich spielt die 1. Hälfte ganz gut mit, tifft aber nicht und kassiert in der 2. Hälfte die Tore - wie gegen Deutschland.

    Deutschland - Polen 1:1 So, ich bin mal ganz optimistisch für die Polen . Und zwar wird Polen durch einen Abwehrfehler/Torwartfehler in Führung gehen. Deutschland wird versuchen aufzuholen und das 1:1 schießen, für den Sieg reichts aber nciht mehr. So wird es kommen!

  13. #33
    Meine Tipps:

    Österreich - Kroatien 0-1
    Wird ein ziemlich schwaches Spiel denke ich. Und ein spätes Tor der Kroaten.

    Deutschland - Polen 2-1
    Deutschland führt früh 1-0, lässt dann nach und kassiert das Gegentor. Und in der 95 Minute macht Neuville den Siegtreffer.

  14. #34
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Deutschland - Polen 1:1 So, ich bin mal ganz optimistisch für die Polen . Und zwar wird Polen durch einen Abwehrfehler/Torwartfehler in Führung gehen. Deutschland wird versuchen aufzuholen und das 1:1 schießen, für den Sieg reichts aber nciht mehr. So wird es kommen!
    Mehr als das halte ich aber auch nicht für möglich.^^ Ok 1:0-Sieg, wenn wir dem Rückstand hinterrennen und es nicht schaffen. Die meisten Polen, die ich kenne, reden bereits von 3:0-Siegen usw....

  15. #35
    Meine Tipps:

    Österreich - Kroatien 0:2

    Deutschland - Polen 3:1

  16. #36
    Österreich - Kroatien 10:0
    Deutschland - Polen 0:0

  17. #37
    @Kery
    Hast dich bestimmt verschrieben oder?

  18. #38
    Nö, bin Österreicher.

  19. #39
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Heute gibt's schonmal ein "dickes" 1:0 der Schweiz gegen Tschechien.
    Und ein 2:0 von Portugal gegen die Türkei.

    ERINNERT EUCH AN MEINE WORTE!
    FAST! :*
    Naja, wenn man bedenkt, dass die Tschechen total unverdient und maßlos glücklich gewonnen haben und Frei unverletzt in der 45. Minute das 1:0 erzielt hätte, lag ich eigentlich ja richtig!

    Heute, 08.06.:
    Österreich - Kroatien: 0:2
    Deutschland - Polen: 2:0

    SO und nicht anders!
    Und heute fallen die Tore auch schon vor der Nachspielzeit.

    edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Kicker-Benotung mal wieder voll für'n Anus ist.

    Geändert von Marc (08.06.2008 um 15:27 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat
    Südkorea kam 2002 bis ins Halbfinale, wo sie dann gegen die schlechtere Mannschaft - Deutschland - unglücklich verloren haben
    na bitte sogar noch weiter. In solchen Turnieren kriegt eine Mannschaft schon Motivation wenn das Turnier daheim stattfindet. Reichen, denk ich mal, wirds aber trotzdem nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •