Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaaaaawooooollllllll jaaaaaa!!

Poldi einfach bockstark, unglaublich.

Gute Leistung von allen, Ballack ist aber noch steigerungsfähig.

War doch super Auftakt der deutschen Mannschaft! Gegen Kroatien gehts ja schon fast um den Gruppensieg.

Maaaaaaan... langweilig. Ich will jetzt langsam mal eine Überraschung in diesem Turnier. Oder wenigstens mal ein Spiel mit mehr als 2 Toren. Rumänien soll mal morgen gewinnen.

Cooles Spiel, auch wenn die Mitte der zweiten Hälfte etwas schwächer war. Poldi mal wieder voll in Action. Schweinsteiger war aber stellenweise komisch drauf, statt den Ball einem Kollegen zuzuschieben hat er es lieber versucht alleine durchzukommen...*O_o Na ja, ansonsten eine gute Leistung der Deutschen.

Ach ja, die Ergebnisse der Spiele von Gestern und Heute sind die gleichen: 0:1 (Schweiz - Tschechien, Österreich - Kroatien) und 2:0 (Portugal - Türkei, Deutschland - Polen).*lol

Da hat ein Pole die Deutschen zum Sieg geschossen. So etwas nennt man hierzulande glaube ich "Ironie des Schicksals". xD Deutschland war aber klar die bessere Mannschaft, wenn man mal das Ende der ersten und den Anfang der zweiten Hälfte außen vor lässt. Deutschland war schneller, kräftiger und sicherer. Polen hatte gar keine Chance.

Warum Fritz ausgewechselt wurde, ist mir schleierhaft. War bis zu diesem Zeitpunkt immerhin über weite Strecken der beste Deutsche auf dem Platz. Hatte wohl konditionelle Gründe. So gut habe ich ihn noch nie gesehen.