Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: UT 1 Exprofi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

UT 1 Exprofi

Hi, leutz
    Ich hate mal vor langer zeit(ca. 5 Jahre) UT 1 gespielt und da hatte ich keine englisch kenntnise hab aber trotzdem das spiel gewonen^^ nun würde ich gerne wissen was war dort eigendlich die story?

Jetzt mal noch einige fragen.

Wie welhe waffe bevorzugt ihr in UT 1?
    Auf welchen spielegrad habt ihr das spiel durchgespielt?
    Und hatte ihr ne technik?

Und hat einer noch das spiel (ich muss wieder rein kommen um UT3 spielen zu könne^^)?Fals ja bite schicken oder sagen wo man es downloden kann^^
    MfG

D.C.Crimson

Die Story war bei UT'99 doch völlig egal irgendwas mit nem Turnier, Nalis und Raketenwerfern.
    Lieblingswaffe? Hmm, Raketenwerfer (weil der UT'99-RL 6 Raketen fässt) und Flak Cannon, behaupte ich mal so. Als ich noch richtig aktiv gespielt habe, hatte ich den Schwierigkeitsgrad der Gegner-Bots zwischen Adept und Masterful, glaub ich; gegen echte Mitstreiter ists aber allemal besser.

das Turnier hatte ich damals auf Godlike durchgespielt.
    Damals war ich auch ein aktiver UT99 Gamer und gehörte mit unter zu den besten Norddeutschland (ich weiss, eigenlob stinkt )
    Meine Lieblingswaffe war bzw. ist die Sniper, Minigun und die Puls.

Taktik ... joa ... Bei jeder Map gabs ne eigene Taktik.
    Aber es gab ne Taktik, die auf jeder Map gleich war: Nach 55 Sekunden erscheint ein neues Shieldbelt. HOLEN!
    Mit dodgen kommst du schneller zu einem Ziel, als mit Laufen oder springen.

*sfz* ich würd ja sagen lass das spielen von Spielen die nichts für dich sind, und arbeite erstmal an deiner Schreibe. Würde dir im Leben mehr helfen...

1. in UT3 reinkommen indem UT gespielt wird? Das ist wie den Autoführerschein machen wollen indem du in die Bootsschule gehst. In solchen Spielen wird man gut indem man das Waffengefühl perfekt beherrscht, die Schussfrequenzen, Schaden, Verhalten verinnerlicht, jeden Winkel der Karten kennt und weiß wann man wo mit welchem Manöver was anstellen kann. Zwischen UT und UT3 liegen zwischen diesen Faktoren Welten. Spiel gleich UT3 wenn du darin gut werden willst.

2. Exprofi(e) aber den Skill dannach zu richten dass man gegen berechenbare und ewig gleich agierende Bots gewinnt... naja. Singleplayer ist ja nett, aber damit gewinnt man auf den meisten Servern auch keinen Blumentopf. Menschliche Spieler sind wesentlich unberechenbarer und kennen Tricks/Kniffe welche kein Designer einem Bot einprogrammieren würde, schlicht weil sie schon fast unfair anmuten würden.

3. Wie Whiz-zarD schon sagt. Jede Karte, jeder Spielmodus und jede aktiv geführte Waffe benötigt eigene Taktikten. Da gibts kein UniversalHandbuch mit Leitfaden.

Hab das Turnier nicht ein einziges Mal gewonnen (böser Xan mit auto-adjust skill!). Merkt man, dass ich kein Shooterer bin? Naja, ich spiels noch gelegentlich, meistens mir reichlich Mutatoren (Jump Match/Low Gravity ist bei mir Standard) auf einzelnen Karten.

Lieblingswaffe? Minigun, auch wenn die Effektivität bei der Flak (zweite Wahl) besser ist.

Tja, mann mus nicht unbedingt die ganzen maps kennen sondern nur ne waffe haben. das andere kommt von selbst. auser dem kann man die schwierigkeit einstellen und auch die schnellichkeit, welche ja bei ut1 sehr schnell war. und da nützt auch nicht das wissen über die bewegungen der bots.

aber natürlich is das spielen gegen echte gegner beser.

Meine technik ist: immer rumlaufen(nichtstechenbleiben,auser wenn man scharfshützen stellung hat)alles einsammel und so mit den anderen die chanc auf den sig nehmen. ich meine einfach alle muni einsammeln und waffen und versucht einfach die maus wagerecht zu halten. bei einer bestimmten entvernung laufen alle in den faden kreutz(es seiden sie springen)

meine liblings waffe ist die nr.8(weis den nahmen nicht mehr) und meine zweit ist der maschinenwerfer(nr.7) und die drite ist das sniper gewehr.

Ich hatte das spielo auf der aller höchsten stufe durch gespielt

das wars erst mal von mir muss nun zum deutsch unterricht^^(in echt)

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Tja, mann mus nicht unbedingt die ganzen maps kennen sondern nur ne waffe haben. das andere kommt von selbst.
    Meinst du
    Wenn du die Map nicht kennst, hast du schon fast verloren.
    Und nur eine Waffe ist auch Blödsinn.
    Jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile, die man ausnutzen muss.
    z.B. die Flak Cannon ist gut um die Ecke zu schiessen. Im Nahkampf kann es ne tödliche Waffe, für beide Seiten werden.
    Selbst mit der Normalen Pistole kann man einen Gegner mit nur 4 Treffern töten. Man muss "nur" richtig zielen.
    Der Rocketlauncher ist eigentlich nur für mittlere Distanzen gut. Bei Nahkampf schadet man sich nur selber und beim Fernkampf hat der Gegner genug Zeit, den Raketen auszuweichen.
    Die Shock Rifle ist wohl die am schwierigste Waffe, da es noch einen dritten Modus gibt.Man feuert eine Kugel mit dem zweiten Modus ab und schiesst dann einen Strahl (erster Modus) auf diese Kugel. Der Energiestoß ist meist sehr fatal.
    Die Sniper ist im Nah- und Fernkampf eine sehr gewährliche Waffe, sofern man gut und schnell zielen kann. Das Nachladen dauert nur etwas länger.
    ... naja, usw.
    Man sollte sich nicht nur auf eine Waffe spezialisieren. Man sollte sich vielfältig sein. Allein schon bei der Mapauswahl, stellt sich die Frage, welche Waffe man bevorzugt.
    Bei Deck16 z.B. haben die Sniper und die Flak einen großen Vorteil, denn die Map besitzt weite Räume und auch einige Ecken, wo die Flak punkten kann.
    In anderen Maps sieht das schon wieder anders aus.

Tja, mann mus nicht unbedingt die ganzen maps kennen sondern nur ne waffe haben. das andere kommt von selbst. auser dem kann man die schwierigkeit einstellen und auch die schnellichkeit, welche ja bei ut1 sehr schnell war. und da nützt auch nicht das wissen über die bewegungen der bots.

aber natürlich is das spielen gegen echte gegner beser.

Meine technik ist: immer rumlaufen(nichtstechenbleiben,auser wenn man scharfshützen stellung hat)alles einsammel und so mit den anderen die chanc auf den sig nehmen. ich meine einfach alle muni einsammeln und waffen und versucht einfach die maus wagerecht zu halten. bei einer bestimmten entvernung laufen alle in den faden kreutz(es seiden sie springen)

meine liblings waffe ist die nr.8(weis den nahmen nicht mehr) und meine zweit ist der maschinenwerfer(nr.7) und die drite ist das sniper gewehr.

Ich hatte das spielo auf der aller höchsten stufe durch gespielt

das wars erst mal von mir muss nun zum deutsch unterricht^^(in echt)
    oh man bist du ein n00b...Hast' ja mal echt keinen Plan vom Spiel, oder? Profspieler benutzen nicht einmal den Sniper-Modus, sondern ballern dir die Rübe im laufen/springen von den Schultern. "Nr.8" war die Flak Cannon und der "Maschinenwerfer" war wohl die Minigun, mh? Hab selber paar Jahre in einem Clan gespielt der sich überwiegend auf CTF konzentriert hat. Natürlich hat man auch Deathmatches gemacht, Dreck 16 war ja wohl die Map schlechthin Und wer meint, nur weil er gegen Bots gewinnt, gleich meint ein "Profi(e)" zu sein, der sollte mal lieber anfangen richtig zu spielen (...was nun zu spät ist...). Lustig sind ja auch die Theorien das man sich mit Ut'99 einzocken will, um für UT 3 fit zu sein

warum den nicht mus ja wieder in die ganzen ego-shooter wieder reinkommen^^ und ich kan dich beruhgen es ware nicht nur immer pots aber das ganze spiel nur mit ner waffe durchzuspielen ist nicht sehr leicht . Ich weis nicht ob einer schon mit der Nr2 die ganzen matches gewonen hat. also ich kann mich zu denen zälen es war für mich ein kleines schwirigkeits gard erweiterung.

Also ich mus die maps nicht kenne ich fliege kurz rüber und dan weis ich halt wo was ist.^^ außerdem finde ich den racketenwerfer irgend wie nicht gut da man mit dem zuschnel gewinnt. ich würde mal wissen ob in einem game man so nur aus spas 100 bots einbauen könnte da wäre der recketenwerver sehr gut geeignent^^

warum den nicht mus ja wieder in die ganzen ego-shooter wieder reinkommen^^ und ich kan dich beruhgen es ware nicht nur immer pots aber das ganze spiel nur mit ner waffe durchzuspielen ist nicht sehr leicht . Ich weis nicht ob einer schon mit der Nr2 die ganzen matches gewonen hat. also ich kann mich zu denen zälen es war für mich ein kleines schwirigkeits gard erweiterung.

Also ich mus die maps nicht kenne ich fliege kurz rüber und dan weis ich halt wo was ist.^^ außerdem finde ich den racketenwerfer irgend wie nicht gut da man mit dem zuschnel gewinnt. ich würde mal wissen ob in einem game man so nur aus spas 100 bots einbauen könnte da wäre der recketenwerver sehr gut geeignent^^
    Du hast echt keine Ahnung.
    Spiel mal gegen einen Progamer und nimm mal den Rocketlauncher.
    Ich versichere dir, deine Raketen werden ihn nicht treffen. Eher bringst du dich damit ständig selbst um.
    Ein Kumpel von mir wurde vor ca. 3 Jahren, mit seinen Clan, Deutscher Meister in Bombing Run. Ich weiss, wovon ich rede.
    Und man kann einfach nicht eine Map überfliegen und schauen, wo was liegt.
    Jede Map muss bis zum erbrechen ausgetestet werden, welchen Pfad du läufst etc, welche Waffe man wählen sollte, etc.

Und UT99 hat nichts mehr mit UT2k3 (bzw. 2k4) und 3 gemeinsam, ausser dem Namen und einige Waffen.
    Selbst der Sprung von UT99 auf 2k3 ist schon gewaltig und der Schritt nach 3 ist noch gewaltiger.
    Daher, wer UT3 gut spielen will, soll auch mit UT3 anfangen.

naja, mit den unterschied hat man ja recht aber sind etwa die bots in ut3 anderes(von ablauf her)? also mir is eigendlich scheiß egal auf welcher map ich zocke und welche waffe ich benutze. ich hatte (mach es immer noch) nur drauf geschoßen und einfach immer irgend wie gewonen.

aber ich könnte nicht bei irgend einer meisterschaft mit machen ,weil ich nicht die zeit habe es zu spielen und so gut bin ich auch nicht mehr.

nja also ich mus mir mal ut besorgen
    ps: in saturn hab ich gesehen. allle 3 ut teile für 10 euro. (in berlin der saturn)

@ D.C.Crimson

Ich will dich jetzt nicht verletzen, aber schreibst du mit Absicht so schlecht? Investier mal lieber etwas mehr Zeit in deine Bildung, anstatt dich mit PC-Games zu beschäftigen...

"Deutsche Sprache sein schwere Sprache", aber man kann sich doch wohl etwas mehr Mühe geben...

Okay...hast du überhaupt ne Ahnung von dem was du schreibst Oo?
    UT 99 spielen um in UT 3 reinzukommen -,-.Mal ehrlich du willst uns verarschen oder?Und einfach nur doof rumballern?Bitte tu uns allen einen Gefallen und schau dir ein paar Aufzeichnungen von Progamer Spielen an.Progamer verfolgen eine gezielte Taktik der(wenn du wirklich nur rumballerst) bei dir einem Tritt in die Kronjuwelen gleich käme.Stupides Ballern is bei UT nich und wird es auch nie geben.Ich bin ein noob in sachen UT aber sogar ich weiss das wenn man so spielt wie du nicht weit kommt.Bots umnieten ist leicht da sie immer und immer wieder gleich handeln aber was is plötzlich wenn der Gegner plötzlich menschlich ist?Der verfolgt niemals immer wieder den selben Ablauf,der schießt auch nicht immer mit der selben Waffe bis sie leer ist sondern wechselt ab und zu.Progamer benutzen z.B. den Rocketlauncher um höher zu springen,die Shock Rifle wird auch nicht einfach abgefeuert.Es wird eigentlich immer zuerst der Sekundär Modus abgefeuert um diese Kugel dann mit dem Primär angriff zum explodieren zu bringen und vorallem DAS erfordert Timing was man nicht durch dummes ballern erreicht sondern durch ekelhaftes wiederholen der ganzen Aktion.
    Also um nochmal alles zusammenzufassen...Schau dir Games von Progamern an,und lern gefälligst von denen.Und wenn du UT 3 spielen können willst dann spiel UT 3.Und ich bitte dich verbesser deine Rechtschreibung so nen gequirlten mist kann ja keiner entziffern.

tja übung macht den meister^^ und dan müsste ich ja ein bot sein. da ich genau das selbe mache wie sie. blos ich benutze immer die selbe waffe.

ja du bist der Held...äh...exprofie

nja der held nicht^^ aber man tut was man kan. und es mir scheiß egal was die anderen sagen wen es klappt dan war es richtig. ^^ und außerdem hat jeder eine technik^^ lol ich glaube ich hole mir wieder ut1 aus schwarz wald^^