Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143

Thema: Eterna

  1. #121
    Auf dem 2K, auf dem XP+ müsste ich ja praktisch das ganze Spiel neu machen. Ich weiß noch nicht, ob ich etwas an den Gegnerwerten drehe.

  2. #122
    Ich werde mit der Überarbeitung des Spiels wohl aller Voraussicht nach in der nächsten Woche fertig und möchte daher schon mal anfragen, ob jemand von euch Zeit und Lust hat, die neue Version zu testen. Die einzige Anforderung, die ich stelle, ist, dass ihr mindestens ein Jahr in dieser Community seid.

  3. #123

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich werde mit der Überarbeitung des Spiels wohl aller Voraussicht nach in der nächsten Woche fertig und möchte daher schon mal anfragen, ob jemand von euch Zeit und Lust hat, die neue Version zu testen. Die einzige Anforderung, die ich stelle, ist, dass ihr mindestens ein Jahr in dieser Community seid.


    Wie lang kann man sich voraussichtlich Zeit lassen?

  4. #124
    Ich möchte lieber keine Vorgaben machen, weil ich selbst nicht einschätzen kann, wie lang das Spiel ist.

  5. #125

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Okay. Ich hab grundsätzlich Interesse!

  6. #126
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich werde mit der Überarbeitung des Spiels wohl aller Voraussicht nach in der nächsten Woche fertig...
    Das ging aber schnell. Hast wohl deinen Sklaven eine Extra-Ration versprochen, wenn sie sich beeilen
    Kann diesmal leider nicht testen, bin aktuell im RL zu sehr eingespannt Werd die neue Version aber mit Sicherheit spielen. Irgendwann...

  7. #127
    Da schaut man nach langer Zeit mal wieder im Atelier vorbei und es bahnt sich etwas Neues von Kelven an!
    Bei der Gelegenheit melde ich mich auch bereit das Spiel zu testen.

  8. #128
    Wobei das Spiel ja eher etwas Altes in neuen Kleidern ist.

    Ich werd dir dann einen Link schicken, sobald die Beta fertig ist.

  9. #129
    Hallo zusammen!

    Kelven ich habe alles durchgelesen und es hört sich sehr interessant an, daß du ein Remaster von Eterna machst ! Das lässt sich gerne sehen

  10. #130
    Es gibt Neuigkeiten zu vermelden, na gut, eigentlich sind es gar keine Neuigkeiten, ich hab nur vergessen, es zu posten: Der Betatest hat begonnen. Sobald die Tester fertig sind, gibt es dann einen neuen Thread für das Remaster.

  11. #131

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Es gibt Neuigkeiten zu vermelden, na gut, eigentlich sind es gar keine Neuigkeiten, ich hab nur vergessen, es zu posten: Der Betatest hat begonnen. Sobald die Tester fertig sind, gibt es dann einen neuen Thread für das Remaster.
    Jo, bin auch schon in Kapitel 2. Geht etwas zäh voran, weil ich mal wieder alles absuche um auch jeden kleinen Fehler zu finden. Hoffe aber, dass ich nicht zu lange brauchen werde.

  12. #132
    Am wichtigsten ist alles, was neu ist, also die Dialoge und das Verhalten der Gegner im Kampf inklusive der Schwierigkeit. Einiges möchte ich so belassen, wie es damals war, z. B. die Inszenierung der Szenen, das Mapping, die etwas seltsame Passierbarkeit der Wände und Türen. Da brauchst du nicht drauf zu achten.

  13. #133

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich weiß leider nicht was alles wirklich neu ist und was nicht, weil es schon zu lange her ist, dass ich die Urversion gespielt habe. Ein paar Eindrücke zum Balancing hab ich mir aber bereits gemacht und das auch notiert. Kommt dann alles im Endbericht.

  14. #134
    Jeder Dialog und jeder Gegner (also zumindest die Statuswerte und ihr Muster) ist neu.

  15. #135
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Jeder Dialog und jeder Gegner (also zumindest die Statuswerte und ihr Muster) ist neu.
    Könnte ich auch die Beta zocken? Habe damals durch die ScreenFun mein Interesse für RPG Spiele gefunden und Eterna vor 13~ Jahren gezockt

    Wollte es mal wieder erneut durchzuspielen und gerade auf den Thread gestoßen..

  16. #136
    Ich hab dein Posting leider übersehen, aber der Test war schon damals so weit fortgeschritten, dass ein Einstieg denke ich nicht mehr sinnvoll ist. Demnächst wird es schon die Vollversion geben.

    Aber apropos Test, @Bünny, da es mit PMs nicht klappt, versuch ich es mal hier: Wie weit bist du denn mit dem Test?

  17. #137
    Wie ewig ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben habe
    Aber jetzt quält mich die Frage, wo ich denn Eterna downloaden kann. Jetzt wo ein Remake in Planung ist, würde ich es gerne nochmal durch spielen!

  18. #138
    Ein Remake zu Eterna? Was man so alles liest .

    Viel Glück! Ich freu mich!

  19. #139
    Zitat Zitat von Catdog Beitrag anzeigen
    Aber jetzt quält mich die Frage, wo ich denn Eterna downloaden kann. Jetzt wo ein Remake in Planung ist, würde ich es gerne nochmal durch spielen!
    Die Originalversion findest du unter folgendem Link:
    https://mega.nz/#F!1cpnHBKT!6EGB88UNm5O2K5TRpNJ2Qw

  20. #140
    Ich schreib das mal gleich in den Thread: @Bünny Kannst du mir deinen vorläufigen Bericht geben und den Rest dann später nachreichen? Ich möchte das Spiel in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •