Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Eterna

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeeeha - es ist soweit!!
    Ok, stimmt nicht ganz, ich hatte es ja schon gespielt...

Aber dennoch:

Nochmal für alle eine kurze Meinungszusammenfassung:

Die Battleanimationen sind gut gelungen, vielleicht manchmal etwas grob, aber 1. selbstgezeichnet und 2. in der richtigen größe! Passt schon so! Dafür besonders schöne Gegner-Posen!

Weiterhin kniffelige Rätsel - man kennt es ja...
    Dafür gibts ja das FAQ...

Eine Verbesserung was die Grafik - vor allem aber die Facesets anbelangt! Und weiterhin fast alles selbstgemalt - sieht alles sehr schön aus!

Und die Atmosphäre stimmt auch! Besonders gelungen, schade dass es keine Zwischensequenzen wie in deinen anderen Spielen gibt...
    Die Stelle bei der man sich an den Wachen vorbeischleichen kann ist auch gelungen! Gefällt mir sehr gut! MGS Feeling...

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen - wenn auch ich aufgrund einiger Schicksalsschläge das Spiel noch nicht ganz spielen konnte...

Dennoch, wirklich gelungenes Spiel...

Man, ich erinnere mich noch als ich die erste Demo von dir gesehen hab:
    Damals hab ich sowas von wegen - Grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig gesagt... und dass der Wald etwas unübersichtlich sei... Das ist eben unverwechselbar dein Stiel... Und der ist auch gut so!

So, ich erwarte die nächsten Tage dann die Vollversion zu DBL2 und Aliminator!

mfg.

Sunny

Zitatsammlung zum Verlauf des Spieles bis hin zur Vollversion

Zitat Zitat
    Zitat von Furify - zur ersten Demo von Eterna -> Man vergleiche mit dem Kommentar zur 2ten Demo weiter unten!

naja...
    das game geht so...
    ich würds nochmal überarbeiten...
    btw dein ava ist schrecklich!!!!!!
    [...]
    ich muss noch erwähnen das die facesets übelst kacke sind...
    Zitat Zitat
    Zitat von Sunny - zur zweiten Demo von Eterna
    Das Chip-Set ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sonst ganz gut. Der Wald ist mir aber viel zu unübersichtlich. Er gleicht ja schon einem Labyrinth. Außerdem muss man diese Schwarzen Pilze sammeln, manche aber stehen nur zur Verzierung herum, das Verwirrt.

Und die Face-Sets gefallen mir nicht so.
    Zitat Zitat
    Zitat von Furify - zur zweiten Demo von Eterna -> Man bedenke den zuerst schlechten kommentar zur ersten Demo
    das game ist ganz ok...

das intro ist in ordnung
    nur der wald ist verwirrend

bewertung:
    7/10 punkten^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Sunny - zur zweiten Demo von Eterna -> Nachdem ich diesen Wald durchquert hatte...
    mittlerweile finde ich das Spiel wirklich ganz gut!!
    Zitat Zitat
    Zitat von Getenks21 - zur zweiten Demo von Eterna -> Hat zwar nicht viel mit dem Spiel zu tun...
    Würde sich meine Mutter hier noch anmelden im Forum,wäre sie die älteste .Die spielt nämlich genauso wie ich gerne Rollenspiele.

Und die macht auch grade ein spiel mit dem Rpg-Maker
    Zitat Zitat
    Zitat von Horbird - zur dritten Demo von Eterna
    juhu eine demo von einem der geilsten spiele. schnell laden.
    Zitat Zitat
    Zitat von Trevor_Clim - zur dritten Demo von Eterna
    die immer wieder neuen Grafiken haben es mir angetan!
    Zitat Zitat
    Zitat von MaDMaX - zur dritten Demo von Eterna
    Kurz gesagt, eine tolle Demo!
    *Bin gleich am weidazocken*

Geändert von Ynnus (11.07.2003 um 16:06 Uhr)