Ich kriege Fehlercode 0x80070005: Zugriff verweigert. Ich bin nichtmal berechtigt die Berechtigungseinstellungen anzuzeigen oder zu bearbeiten!
Die HTML help ist total unnützt, weil es ist für Idioten. Alles was dort steht hab ich doch schon längst ausprobiert. Aber die richtigen "Pro-Optionen" sind dort gar nicht gelistet.
Der Ordner ist nicht freigegeben und sogar leer, eher unwahrscheinlich dass da Prozesse laufen! Aber ich werde mir mal den Processexplorer runterladen. Solche Tools finde ich recht gut wenn man erstmal drauskommt damit, was natürlich dauern kann aber wenn mans rausgefunden hatt kanns echt gut sein.
Edit: Ok ich hab ein Ordner löschen können wo mir der Zugriff verweigert wurde, beim zweiten und letzten Ordner ist in der Tat das Problem dass der Ordner von einem anderen Programm verwendet wird. Das Ordner ist Lokale Datenträger>Benutzer>User und kann im Netzwerk verwendet werden aber ich hab die Freigabe eigentlich deaktiviert und leer ist er auch noch!Ich muss einfach wissen was ich deaktivieren muss damit ich löschen kann.
Edit 2: Das Process Explorer Programm ist super! Ich hab den Ordner dadurch finden können und den laufenden Prozess im System damit beenden können! Und danach konnte ich den Ordner löschen. Aber mit dem Tool muss man echt vorsichtig sein weil wenn man den falschen Prozess beendet und was aus dem System löscht.. dann kannst du das OS verballern. Also ist echt nur fortgeschrittenen Usern anzuraten aber dafür kann es alles. Wobei, wenn man es neu startet sollte der Prozess wieder aufgenommen werden, denk ich mal, somit ists net permannent.