Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Es ist einfach unglaublich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiss auch nicht. Ich habe den Virenscanner deaktiviert und alles mögliche. Geholfen hatte nix, gar nix. Danach hab ich rumgeklickt in brute force manier und irgendwann hatt ihn wohl mein Hass vertrieben und er war plötzlich verschwunden. Das hatte keine Logik mehr, es ist einfach ein querulantes Programm.

Irgendwie hab hab ichs jetzt geschafft.. nach vielen Stunden. Aber es hatt immer noch viele Macken nachdem ich das Konto abgeändert habe und das Alte gelöscht. Das OS verträgt solche Dinge wohl ziemlich schwer.

Ich hab letzen endes wieder dasselbe Problem. Alles scheint jetzt zu funzen ABER ich kann gewisse Netzwerkordner nicht löschen WEGEN BERECHTIGUNG (das wurde von der Diagnose behauptet). Und im abgesicherten Modus wird das alles gar nicht angezeigt, weil es komplett deaktiviert ist. Somit ist das keine Option. Ich fange echt an das OS zu hassen sobald ich damit Netzwerke betreiben will... dann ist Sense mit Vista. Also was mach ich? Lernen zu hacken für mein eigenes System mit theoretischem Vollzugriff? *klatsch klatsch MS*

Geändert von Justy (07.06.2008 um 19:03 Uhr)