Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: mensch schon wieder gewonen

die Müssen es ja net wissen^^

Wie viel würdest du denn so für ein Spiel nehmen?

Au ja, 10 Öcken für "Förster Farbenblind" und 35 für "Destroy the Postbote"!

Klar. Und den Machern der Spiele macht es ja auch gar nichts aus, dass du mit IHREN Spielen Geld machst.

Merkst du nicht langsam irgendwie, dass viele deiner Ideen... nunja, Mist sind?

naja ... so um die 10-5 euro??? kommt darauf an ob ich es leicht kriege ich meine bestimmte games jkannst du net downloaden , weil da daten beim download verloren gehen. zumbeispiel bei "das haus" oder welche aus dem ausland^^

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    naja ... so um die 10-5 euro??? kommt darauf an ob ich es leicht kriege ich meine bestimmte games jkannst du net downloaden , weil da daten beim download verloren gehen. zumbeispiel bei "das haus" oder welche aus dem ausland^^
    "The Internet is not a truck where you can dump stuff on. It's a series of tubes!"

Soll heißen: Daten können nicht einfach während eines Downloads aus dem Ausland einfach runterfallen und verschwinden.
    Man kann Spiele aus den USA oder Japan genauso gut runterladen wie Spiele aus Deutschland. *facepalm*

Und das ebenfalls GRATIS.

ich rede davon das bei einigen downloads am ende irgendwelche daten fehlen. aufjeden fall will sich das spiel net instalieren oder starten. abwohl allet wat dafür notwendig ist drauf ist

obwohl alles drauf ist(was zum starten von rmk game notwendig ist) starten die nicht oder lassen sich garnet instal.

ich rede davon das bei einigen downloads am ende irgendwelche daten fehlen. aufjeden fall will sich das spiel net instalieren oder starten. abwohl allet wat dafür notwendig ist drauf ist
    Wenn alles Notwendige da ist, kann doch nichts verloren gegangen sein, oder?

I think LOLkitteh has to explain it to you again:

Und selbst wenn der Download kaputt wäre, gibt es noch zig Tausende andere Möglichkeiten, an das Spiel zu kommen, und das (wer hätte es gedacht) GRATIS.
    Oder man gibt einfach dem Macher Bescheid.

Sollte man eigentlich auch, wenn man versucht, mit dessen Werk Kohle zu machen, du Dieb.

ach janz einfach der webmaster hat sich net die mühe gemacht da allet zu kontrolieren und da kommt halt so ein fehler dabei raus oder es wurde schon so hochgeladen^^

ach janz einfach der webmaster hat sich net die mühe gemacht da allet zu kontrolieren und da kommt halt so ein fehler dabei raus oder es wurde schon so hochgeladen^^
    As said: Gib einfach dem Webmaster oder dem Macher des Spiels Bescheid, dass der DL nicht mehr funktioniert, dann funktioniert der ganz ganz sicher bestimmt bald total wieder, ne?

Ich sehe immer noch keinen triftigen Grund dafür, warum du dir einbildest, einfach fremder Leute Spiele zu nehmen und damit Profit machen zu wollen. Du weißt schon, dass man dich deswegen verklagen könnte?

Und ich hoffe, das entpuppt sich noch als dämlicher Scherz deinerseits, sonst hau ich dir ne tote Forelle um die Ohren. >_>

dan wären die net die ersten. ich hab den schon den web master bescheid gesagt und der sagte "net mein problem . frag den der es hier hochgeladen hat!"

tja scheiße wen da keine email da is ne^^

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer noch keinen triftigen Grund dafür, warum du dir einbildest, einfach fremder Leute Spiele zu nehmen und damit Profit machen zu wollen. Du weißt schon, dass man dich deswegen verklagen könnte?
    Ich will immer noch eine Antwort auf meine Frage.

von irgend wat muss man ja leben^^

Ich wäre ja dafür, dass du zu den Spielen noch den RPG-Maker und das RTP verkaufst. Ohne das RTP lassen sich die Spiele nicht starten und den Maker wollen sicher auch ein paar Leute ausprobieren. Die werden schnell frustriert sein, weil sie keine so tollen Spiele machen können, weshalb sie sich dann bei dir neue kaufen werden. Das ist ein perfekter Plan, so würde ich es machen.

das sollte mein trumf werden ... man^^ ich könnte ja noch einige veränderungen anden spielen machen und dan noch xtra geld verlangen^^

Dann trag Zeitungen aus. Oder hey! Besorg dir doch einfach nen JOB! Wie wärs damit?

Alles wäre imho besser, als von irgendwelchen Leuten Spiele zu klauen, an denen sie Jahre gearbeitet haben, und damit Geld zu verdienen.

Aber ich rede hier eh irgendwie gegen ne Wand, hab ich das Gefühl - dir kann man irgendwie nicht mehr helfen.

Ich wünschte, eine Mod- oder Admin-Fee würde hier vorbeischneien und diesem Thread ein Ende setzen, echt jetzt.

>_<>_<>_<>_< jo musst ja net von dem thema ablenken ^^
    sorry wen einer jetzt beleidigt is^^

>_<>_<>_<>_< jo musst ja net von dem thema ablenken ^^
    sorry wen einer jetzt beleidigt is^^
    Erstens hast du mit dem grandiosen *hust* Gedanken begonnen, Makerspiele zu verhökern, und zweitens scheinst wohl nur du hier beleidigt zu sein, weil wir nicht alle voll doll begeistert von deinem tollen Goldesel-Projekt sind. Nya, ist ja dann nicht mein Urheberrechtsverfahren, dem ich mich stellen muss, weil die Macher der Spiele, die du klaust, sauer werden - have fun! ^_______^

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Aber ich rede hier eh irgendwie gegen ne Wand, hab ich das Gefühl - dir kann man irgendwie nicht mehr helfen.
    Nicht mit ner' Wand du noob...tztz THIS IS SPA...D.C.CRIMSON!!!!111 ...fuckin' madness.

Na ja zum "Thema", Regal. Geliebte Games würd ich net verkaufen.

Geändert von Bible Black (09.06.2008 um 20:18 Uhr)

Den werde ich haben^^ und musst mir ja net allet glauben