Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: mensch schon wieder gewonen

mensch schon wieder gewonen

jo leutz,
    Ihr kenn das auch Ihr hab ein spiel das ihr immer schon haben wolltet. Doch nun habt ihr es schon X mal durch. Nun Stellt sich die Frage. Verschenken??? ne macht ja dan keinen sin und es wäre schade drum. und e szu edetiren ... hehe, aber wi???
    Was macht ihr in dem fall wenn das game schon langweilig ist???
    Was kann ma da noch mit dem spiel machen als es in die Eke zu schmeisen ,Wie zum Beispiel Stalker.

schreib hier eure ideen rein.

MfG

D.C
    und gute nacht^^

Ich an deiner Stelle würd die CD/DVD einfach mal aufessen.
    Die neuen Datenträger sind doch auch verdaubar gemacht worden, weil das Müll spart und so.

Also ich stell meine überflüssigen Spiele bei Amazon rein...
    [Irgendwer Interesse an Tomb Raider 4, Anno 1602 Königs-Edition, Moorfrosch oder Unreal?]

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    jo leutz,
    Ihr kenn das auch Ihr hab ein spiel das ihr immer schon haben wolltet. Doch nun habt ihr es schon X mal durch. Nun Stellt sich die Frage. Verschenken??? ne macht ja dan keinen sin und es wäre schade drum. und e szu edetiren ... hehe, aber wi???
    Was macht ihr in dem fall wenn das game schon langweilig ist???
    Was kann ma da noch mit dem spiel machen als es in die Eke zu schmeisen ,Wie zum Beispiel Stalker.

schreib hier eure ideen rein.

MfG

D.C
    und gute nacht^^
    Ich hoffe du schreibst nur im Forum so. In einer Deutscharbeit kann das da übel ausgehen.

Was ich mit meinen Spielen mache? Ich stell sie in mein Regal und präsentiere sie so meinen Besuchern. Im Ernst ich will sie nur ungern verkaufen, da ich garantiert nochmal lust bekomme sie nochmal durchzuspielen. Also hab ich einfach mir zwei videokasetten-ständer dingens aus dem Ikea geholt und sie an die Wand geschraubt. Sieht prima aus!

Braucht man die CD / DVD zum Zocken: Regal. Ansonsten Schrank

Man bastelt sich nette Deko Gegenstände aus den CDs. Tehehe.
    Mal im Ernst: Warum sollte ein Spiel, welches man langweilig findet, zu schade zum verschenken sein? Man tut sich selbst einen Gefallen, (eventuell) dem Beschenkten einen Gefallen und kosten tuts auch nix.

Einfach keine schlechten Spiele kaufen. So einfach gehts.

...//edit:

Zitat Zitat
    @Nharox: Ähm, Nharox, es geht doch hier um gute Spiele die man nur von hinten bis vorne durchgezockt hat so dass sie halt ürgendwann langweilig werden "
    Nja, bei der Rechtschreibung darf man sich doch mal vertun. Mein Gott, man spielt es durch mit allen Schwierigkeitsgraden und Möglichkeiten die halt zur Verfügung stehen und wenns langweilig wird oder man durch ist, das Spiel einfach in die Hülle packen und ins Regal werfen. Wenn mans nicht mehr haben will, verkaufen. Problem solved. Awesome.

Geändert von Nharox (08.06.2008 um 14:17 Uhr)

Mods

Falls es welche gibt, wenn nicht wandert das Spiel in die Ecke. Und selbst editieren ist halt dann auch wenn möglich noch seehr Zeit aufwändig

@Nharox: Ähm, Nharox, es geht doch hier um gute Spiele die man nur von hinten bis vorne durchgezockt hat so dass sie halt ürgendwann langweilig werden "

auch wenns ziemlich dämlich is versuchs mit cheats das macht spaß also solange man solche fun-cheats benutzt wie "wasser-köpfe" oder sowas eben...
    das ist i-wie abwechslungsreich aber bei online-games ist das auch nicht wirklich das richtige... da würde ich das zu an-und-verkauf bringen und von dem errungenem Geld ein neues Game kaufen
    undzwar am besten eins was nicht so schnell langweilig wird
    ich empfele mmorpg´s is immer geil es sei denn du stehst nich auf sowas^^

Ich spiele ein Spiel grundsätzlich nur einmal durch.
    Danach stelle ich es in Schrank und nehme mir ein neues raus.

Da behält man sich die schönen Erinnerungen und macht sie nicht durch extrem-Gaming und Überdruss kaputt.

eBay oder Regal. Oder erst gar keine Spiele kaufen, die nur im Singleplayer etwas taugen und die es dann nicht wert sind, nach dem durchspielen ins Regal zu stellen.

Bin da eigentlich SephiMike recht ähnlich; ab und zu, nach frühestens einem halben Jahr, nehme ich dann eins der besonders guten Spiele vielleicht wieder mal raus (Deus Ex, Half Life etc), ansonsten bleiben die hübsch aneinandergereiht im Regal stehen.

Btw, hat der Threadersteller tatsächlich in einer Nacht 3 weitere Threads aufgemacht oO? Naja, DCCrimson eben.

Also ich hab nur Speile, die für mich nie langweilig werden. Zum Beispiel hab ich eine Strategiespiel, das ich schon auswendig kenne geschätzte 20 durchgespielt .__. Und trotzdem wirds nicht langweilig. Ich würde sagen, man kauft sich ausschließlich Speile, die einen interessieren. Ich hab einmal in meinem Leben den fehler gemacht und auf eine Bewertung von Computer-Bild-Spiele gesetzt (nicht dass die Zeitschrift scheisse ist), aber das Spiel war ein Jump n run Game, welche ich soweiso hasse. Aber die bewertung schien einiges zu versprechen... den rest kann man sich glaub ich denken, oder? Aber auf jeden fall würde ich Speile, schon gar nicht, wenn sie ältere Klassiker sin, verschenken, verkaufen, etc. Ich hab mir auch wie andere hier ein regal gekauft und alle Spiele fein säuberlich einsortiert.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    (nicht dass die Zeitschrift scheisse ist)
    Doch, die Zeitschrift ist scheisse.

Also ich hab FuM schon 30 mal durch aber erst bei 25 mal hab ich mal mit der Komplettlösung angefangen.

Jo, aber wenn man sein liebstes(schon sehr oft durch) spiel durch hatt und es dan schlislich verkauft ... will mans irgendwie und irgend wann back haben oder ??? wie ist es bei euch???

Jo, aber wenn man sein liebstes(schon sehr oft durch) spiel durch hatt und es dan schlislich verkauft ... will mans irgendwie und irgend wann back haben oder ??? wie ist es bei euch???
    Ja, also ich zumindest definitiv ! D.h ich würde es auch nicht verkaufen (können)

Was ist FuM

Das Hab ich immer wieder angefangen zu spielen^^

Das Hab ich immer wieder angefangen zu spielen^^
    Du verkaufst Maker-Spiele?

ne ich formatiere sie aber die ide ist doch ganicht mal so verkehrt^^ danke man
    ich mach jetzt eine seite dazu^^

ne ich formatiere sie aber die ide ist doch ganicht mal so verkehrt^^ danke man
    ich mach jetzt eine seite dazu^^
    Sicher, weil so viele Leute Geld für Spiele ausgeben möchten, die man auch gratis runterladen kann. Ein Yay auf deine Logik.