Braucht man die CD / DVD zum Zocken: Regal. Ansonsten Schrank![]()
Braucht man die CD / DVD zum Zocken: Regal. Ansonsten Schrank![]()
Man bastelt sich nette Deko Gegenstände aus den CDs. Tehehe.
Mal im Ernst: Warum sollte ein Spiel, welches man langweilig findet, zu schade zum verschenken sein? Man tut sich selbst einen Gefallen, (eventuell) dem Beschenkten einen Gefallen und kosten tuts auch nix.![]()
Einfach keine schlechten Spiele kaufen. So einfach gehts.
...//edit:
Nja, bei der Rechtschreibung darf man sich doch mal vertun.Zitat
Mein Gott, man spielt es durch mit allen Schwierigkeitsgraden und Möglichkeiten die halt zur Verfügung stehen und wenns langweilig wird oder man durch ist, das Spiel einfach in die Hülle packen und ins Regal werfen. Wenn mans nicht mehr haben will, verkaufen. Problem solved. Awesome.
Geändert von Nharox (08.06.2008 um 14:17 Uhr)
Mods
Falls es welche gibt, wenn nicht wandert das Spiel in die Ecke. Und selbst editieren ist halt dann auch wenn möglich noch seehr Zeit aufwändig
@Nharox: Ähm, Nharox, es geht doch hier um gute Spiele die man nur von hinten bis vorne durchgezockt hat so dass sie halt ürgendwann langweilig werden "![]()
auch wenns ziemlich dämlich is versuchs mit cheatsdas macht spaß also solange man solche fun-cheats benutzt wie "wasser-köpfe" oder sowas eben...
das ist i-wie abwechslungsreich aber bei online-games ist das auch nicht wirklich das richtige... da würde ich das zu an-und-verkauf bringen und von dem errungenem Geld ein neues Game kaufen![]()
undzwar am besten eins was nicht so schnell langweilig wird![]()
ich empfele mmorpg´s is immer geil es sei denn du stehst nich auf sowas^^
Ich spiele ein Spiel grundsätzlich nur einmal durch.
Danach stelle ich es in Schrank und nehme mir ein neues raus.
Da behält man sich die schönen Erinnerungen und macht sie nicht durch extrem-Gaming und Überdruss kaputt.
eBay oder Regal. Oder erst gar keine Spiele kaufen, die nur im Singleplayer etwas taugen und die es dann nicht wert sind, nach dem durchspielen ins Regal zu stellen.
Bin da eigentlich SephiMike recht ähnlich; ab und zu, nach frühestens einem halben Jahr, nehme ich dann eins der besonders guten Spiele vielleicht wieder mal raus (Deus Ex, Half Life etc), ansonsten bleiben die hübsch aneinandergereiht im Regal stehen.
Btw, hat der Threadersteller tatsächlich in einer Nacht 3 weitere Threads aufgemacht oO? Naja, DCCrimson eben.
Also ich hab nur Speile, die für mich nie langweilig werden. Zum Beispiel hab ich eine Strategiespiel, das ich schon auswendig kenne geschätzte 20 durchgespielt .__. Und trotzdem wirds nicht langweilig. Ich würde sagen, man kauft sich ausschließlich Speile, die einen interessieren. Ich hab einmal in meinem Leben den fehler gemacht und auf eine Bewertung von Computer-Bild-Spiele gesetzt (nicht dass die Zeitschrift scheisse ist), aber das Spiel war ein Jump n run Game, welche ich soweiso hasse. Aber die bewertung schien einiges zu versprechen... den rest kann man sich glaub ich denken, oder? Aber auf jeden fall würde ich Speile, schon gar nicht, wenn sie ältere Klassiker sin, verschenken, verkaufen, etc. Ich hab mir auch wie andere hier ein regal gekauft und alle Spiele fein säuberlich einsortiert.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also ich hab FuM schon 30 mal durch aber erst bei 25 mal hab ich mal mit der Komplettlösung angefangen.
Jo, aber wenn man sein liebstes(schon sehr oft durch) spiel durch hatt und es dan schlislich verkauft ... will mans irgendwie und irgend wann back haben oder ??? wie ist es bei euch???
FuM ist bei mir "Feuer um Mitternacht", ein Maker-Spiel.