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Neuling
Falsch. Was Du beschreibst, gibt einen Chrom- Effekt, je nach Normalmap.
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Für mich is das iwie das gleiche (Glanz- und Chromeffekt) So wie ich festgestellt habe, is der Alphakanal oder gar die Highmap futsch sobalt man den 'NiTexturingProperty' auf 'Apply_Hilight' umstellt.
Habe letztens einen Dolch mit Blender erstellt, und mit Photoshop eine Textur gemacht. Er bestand aus drei Teilen: Mittelstück, Klinge und Griff, weil ich die Klinge oder besser die Schneide ganz gerne mit Glanzeffekt haben wollte.
Den Texturbereich um die Klinge sollte leicht verkratzt wirken, was ich dann auch tat...lol
Habe dann eine detailierte Normalmap und eine Graustufentextur für den Alphakanal gemacht, das neue mesh in scope geöffnet und beim schnuckeligen lila Blümchen die Textur rein. Alles soweit ganz nett, bis ich dann auf Aplly_Hilight gestellt hab, da war von der Normal- Highmap sprich meinen mühseelig gemachten Kratzern nich mer viel zu sehen.
Ich glaube aber ihr meint Reflektion- und nicht Chromeffekt oder?
Geändert von Predata (02.07.2008 um 11:23 Uhr)
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