-
You got bamboozled
Der "gut gemeinte" Rat ging absolut nach hinten los
.
Mir scheint es mehr als würdest du mich hier als Kleinkind hinstellen wollen, das Probleme damit hat die Vorstellungen anderer richtig zu verstehen.
Vorallem wieso soll das eine "Erwachsene" Ansichtsweise der Galaxie sein? Klopf klopf, es basiert auf einem Computerspiel das für Jugendliche konzipiert ist und deshalb auch eine jugendliche Sichtweise vertritt.
Komm mir also nicht mit Sprüchen wie "Ugh ugh das ist erwachsen geschrieben und kindliche Kleingeister verstehen das nich richtig", ich hab hier einige Bücher rumstehen da würde dir die Kinnlade runterklappen
.
Absolute Fazit nachdem ich mir das ganze nochmal durchgelesen habe ( ja nochmal, ich habe zuviel Freizeit ), langweilige schwache Story, die zu schnell erzählt wurde.
Das dass Buch nur dazu dient Profit zu machen ist klar, doch das ganze passiert auf eine so krampfhafte Weise das mir schlecht wird.
Die Story die einem dort erzählt wird hätte man auf ca. 30 begrenzen können, da wirklich viel unnötiges passiert -.- . Wenn man schon das Buch irgendwie strecken will, dann doch bitte richtig und interessant.
Trotzallem werde ich mir auch "The Ascension" kaufen, ich gehöre zu den Leuten die beenden was sie anfangen.