Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Roman "Die Offenbarung"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich war eigentlich recht zufrieden. Es ist jetzt vielleicht kein aufregender Reißer gewesen, aber irgendwie gewinnen einige Charaktere für mich dadurch einen etwas anderen Blickpunkt, als ich ihn noch im Spiel hatte. (Ich hab das Buch erst nach dem Durchspielen gelesen).

Einfach eine nette Ergänzung, die das Mass Effect Universum gedanklich noch etwas "lebendiger" macht.

Ich hab das Buch gelesen um mich auf das Spiel einzustimmen. Es ist nun keine schriftstellerische Offenbarung, aber es hat mir durchaus Freude bereitet, was allerdings auch damit zusammenhängen mag, das ich das Mass Effect Universuum wirklich großartig finde. Deshalb freue ich mich auch schon auf das nächste Buch Ascension, zu mal sie da mehr auf die Quarianer eingehen wollen und ich die Quarianer toll finde.
    (Quelle: Bioware Podcast Podcast Download *klick*)

Alles in allem würde ich das Buch denen die an Mass Effect interessiert sind auf jeden fall empfehlen, da man einige zusätzliche Hintergrundinfos erhält.

Gruß Kayano

Ich finde allgemein den Schreibstil etwas schwach.Mich hat nichts von dem Buch so richtig beeindruckt,bei manchen Büchern kommen Emotionen bei mir auf aber bei "Die Offenbarung"?Nix,nada,niente oder basik nadutschke wie Rüdiger Hoffman sagen würde.Naja wenigstens hat man Informationen zum Mass Effect Universum erhalten,trotzdem der Knüller ist dieses Buch echt nich,hätte mehr erwartet.