Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Krool hat Geburtstag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    So Krool, habs dir zwar schon im ICQ gesagt, aber was wär ich denn für einer, wenn ich nicht mal in deinen Geburtstags-Thread posten würde!

Also: Nochmal alles Gute zum Geburtstag. Mögest du weiter so enthusistisch an Duckworld 3 weiterarbeiten und nie vergessen, dass du mal 5 Hamster hattest... naja, von mir aus kannst du das gern vergessen, ist mir eigentlich schnuppe. Eigentlich haben die Hamster auch gar nichts mit deinem Geburtstag zu tun.

Da ich dich einfach mal als jemanden einschätze, der keinen Alkohol trinkt, spar ich mir diese "sauf dich tot"-Sprüche.
    Die 5 hamster vergess ich nicht... xD
    und das mit dem trinken... hast richtig geschätzt ich bin kein säufer... ^^""

Hi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich hoffe auch das Duckworld ohne probleme fertig wird. (wer tut das nicht)

hab dir zwar schon in nocius' thread gratuliert,
    aber wie man so schön sagt doppelt hält besser

Happy Birthday Krool.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und weiterhin viel Erfolg mit Duckworld!

Oh unser Duckworldmaker hat auch Burzeltag. Na dann, alles Gute. Ich freu mich schon auf Teil 3.

Herzlichen Glückwunsch!Und fall nicht vom Hocker bei der Arbeit ^^

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Willkommen im Reich der 15 Jährigen. Ist eigentlich nicht besonders hier, aber in einem Jahr hast du die Reise durch dieser Land geschafft und dann beginnt eine neue und eine neue und eine neue und eine neue und eine neue . . . . . .

Alles gute
    na dann feier mal schö XD

Happy Börzday! Alles gute für dich und deine Projekte!

Alles gute auch von mir auf sdas dein projekt gut gelingt!

mfg
    Jag