Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eure Signaturenbilder und Wallpaper bei the-mass-effect

  1. #1

    Eure Signaturenbilder und Wallpaper bei the-mass-effect

    So, jetzt seid ihr gefragt!

    Wir wollen Signaturen sehen und rufen daher User, die etwas für die Community beitragen möchten, Signaturen zu schmieden, welche dann auf www.the-mass-effect.de verewigt werden.

    Ob groß, oder klein, lang oder kurz - wir freuen uns über jeden Beitrag in diesem Thema.

    Wenn ihr eine geeignete Schrift sucht könnt ihr Slider verwenden, welche dem Original MassEffect-Logo stilistisch sehr nahe kommt. Ausreichend Bildmaterial und mögliche Motive für eure Signaturenbilder findet ihr in unserer Screenshotsektion der Seite. Und bitte speichert eure Signaturen in einem speicherplatzfreundlicherem Format, wie jpeg oer png ab. Andere Formate wie beispielsweise bmp sorgen nur für unnötig viel Traffic.

    Gemäß der Nettikette darf eine Signatur maximal exakt 500x150 Pixel groß sein, hier ein Beispiel:


    Auch selbstgeschaffene Wallpaper von den Auflösungen 1024x768 bis 1600x1200 können hier vorgestellt werden, beachtet jedoch diese in diesem Thema nicht im img-Tag zu posten, sondern extern zu verlinken, dem Forenlayout zuliebe.

    Nun dann, fröhliches Signatur- und Wallpaperschmieden!

    Geändert von Indy (08.06.2008 um 17:13 Uhr)

  2. #2




    So, hab beide nochmal überarbeitet

    Geändert von WeTa (07.06.2008 um 09:57 Uhr) Grund: beide mal etwas verbessert

  3. #3
    Also mir gefallen beide sehr gut. Die zweite ist zwar außergewöhnlich, aber gerade deshalb mal was ganz Anderes. ^^

  4. #4
    So, dann stelle ich mal meine Signaturbilder vor:








  5. #5

  6. #6
    Hättet ihr Interesse an einer Internet Partnerschaft? Wenn ja sagt bescheid. Ich werde dann euer Banner auf meiner Page verlinken. Wäre nett wenn ihr dann auch mein Banner bei euch reinstellen würdet

    Gruß niels




  7. #7
    Die sind alle voll Klasse !
    Hier ist meine

  8. #8
    meine werden noch kommen

  9. #9
    Die von Indy und mlistcool haben auf jeden Fall meine Stimme!



    Ich überlege gerade noch wie ich eine schicke basteln kann...

    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •