mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    10 Fragen im Juni 2008 - Gott seid ihr faul

    Wird mal wieder Zeit für einen neuen Fragethread. Oder so.

    1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?

    2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!

    3. Würdest du Byder küssen wollen?

    4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?

    5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?

    6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?

    7. Was hälst du von Erdbeeren?

    8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?

    9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!

    10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?




    Beschwert euch nicht über die Sinnfreiheit. Selbst schuld, wenn ihr keinen aufmacht!



    Schwachfug ©by Unit Nero & Phno
    Geändert von Phno (06.06.2008 um 20:05 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •