-
Legende
Geez, schon Juli, doch ich hab Langeweile.
1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Die meisten Spiele gesehen. Favorit bis Viertelfinale war Portugal, dann Spanien.
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Der einzige Zeitpunkt Schokolade zu essen ist 16 Uhr nachmittags, Punkt.
3. Würdest du Byder küssen wollen?
Nur, wenn er so gut küsst wie Marc!
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Schönes Wetter, nicht?
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Alle paar Wochenenden reicht.
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
TL
R.
7. Was hälst du von Erdbeeren?
Ich halte nicht viel von ihnen, weil ich das meiste von ihnen schon verschlungen hätte,wenn mir die Frage gestellt wird. Dieses Zipfelchen halte ich dann noch, bis es auf den Kompost kommt.
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Am 'intelligent' scheiterst du leider ;_;
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
The Acropolis Rally of Greece (officially known as BP Ultimate Acropolis Rally of Greece) is a rally competition, part of the World Rally Championship schedule. The rally is held on very dusty, rough and rocky mountain roads around Athens during the Greek hot summer period. The rally is known for being extremely tough on the competing cars and drivers. The highlight of the rally is the super special stage (SSS). In 2005, it was announced the Rally of the Year.
http://en.wikipedia.org/wiki/Acropolis_Rally
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Blaue Tapete macht sich zu gar nichts gut.