mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
    Ich hab noch kein einziges Spiel angeguckt

2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
    Pro: Schokolade mit 100% Kakaogehalt und edlen Bohnen
    Kontra: Verzuckerte Billigdinger, Eventuell kein Frühstück

3. Würdest du Byder küssen wollen?
    Er müsste n bischen reifer werden bevor ich mir sowas vorstellen könnte. Somit leider Nein.

4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
    Es ist wie es sein sollte. Das einzige was mich wirklich stört ist diese Mückenplage welche diesen Sommer auf mich hereingefallen ist. Ich habe noch nie soviele Mückenstiche gehabt und sie waren noch nie so agressiv, und landen sogar auf meinem Körper, während ich mich bewege. Dagegen hilft leider nur Rauch und starke ätherische Öle... leider aber muss danach meine Nase etwas leiden. Einige davon konnte ich auch mit den Händen zerklatschen... aber egal ob ich 5 oder 10 zerklatsche, es kommen ständig mehr dazu. Nein, ich hab weder nen See noch n Weiher in meiner Nähe... komisch also. Möglicherweise schmeckt mein Blut besonders gut, was ich ja als Kompliment verstehen sollte, aber es tut trotzdem jucken, sehr sogar. ;(

5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
    Soviele Fleischwaren esse ich auch wieder nicht, auch wenn es manche annehmen könnten

6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
    Das Nutella ist ganz bestimmt weniger gesund als Cornflakes, fragt mal meinen Zahnarzt...

7. Was hältst du von Erdbeeren?
    Schmatz! Nur schade dass sie nur 1-2 Tage haltbar sind, in der Regel. Da kann man es nicht aufbewahren um jeden Tag ein bissel abzuschmatzen... es muss halt alles auf einmal sein. Es gibt fast keine Frucht welche hinsichtlich Bodenanforderungen und Haltbarkeit, als ganze Frucht, so empfindlich ist, aber sie sind dafür rekordmässig lecker, ja nach Sorte und Reife. Ich möchte betonen "FRISCHE ERDBEEREN"... Produkte welche einige % zerstampfte, verkochte Erbeeren mit künstlichen Aromen angereichert präsentieren... haben nix mit Erdbeeren gemeinsam.

8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
    Selbstverständlich. Ich brauch nicht mehr als einen Satz damit gewisse Personen es als den grössen Schwachfug ansehen, das wurde allzuoft schon bewiesen obwohl es sogar intelligent aufgemacht wurde. Allerdings unter Anwendung der allgemeinen Relativität, d.h. Schwachfug "im Auge des jeweiligen Betrachters".

9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
    Während ihrer Regierungszeit erlebten die Ober- und Mittelschichten Englands eine beispiellose wirtschaftliche Blütezeit und das British Empire stand auf dem Höhepunkt seiner Macht. Victoria handhabte die konstitutionelle Monarchie sehr eigenwillig und selbstbewusst...

10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
    Ich mag keine Tapeten. Ausser es wäre ein "Tapetenwechsel" worin der grüne Teppich aus pflanzlichem Boden und das blaue meine Klamotten wären.
    Geändert von Justy (30.06.2008 um 20:46 Uhr)