-
Veteran
1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Niemals!Ich sehe mir nur die Ergebnisse an.
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Pro:Nutella
Contra: Blockschokokade
Kommt drauf an was an Schokoladiges da ist.
3. Würdest du Byder küssen wollen?
No wai!
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Ein einziges Wetterchaos.
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Nö,Grillen finde ich jeden Tag langweilich.
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Byder weiß alles.Frag Byder.
7. Was hälst du von Erdbeeren?
Full passion for teh Geschmacksknospen.
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Wenn es draußen kälter ist als Nachts,ja.
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
"Diesbach GL war eine bis zum 31. Dezember 2003 selbstständige politische Gemeinde des Kantons Glarus in der Schweiz. Auf den 1. Januar 2004 wurde sie mit den Gemeinden Hätzingen und Luchsingen zur neuen Gemeinde Luchsingen vereinigt."
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Wenn sich blauer Teppich gut zu grüner Tapete macht,ja.