mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
    >.< Versuche mit wenig Erfolg, die gröhlenden, schwitzenden im Alkrausch sabbernden Fans zu ignorieren. Nee, Scherz. Am schlimmsten sind natürlich die Fußballlieder.
    Sonst wär Fußball eigentlich gar nicht so schlecht.

2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
    PRO: lecker und schnell verfügbare Kohlenhydrate. Leichte Zubereitung
    CONTRA: macht nicht lange satt, dafür aber dick. Schmeckt nicht so gut zu Ketchup und Schmelzkäse. Und den Film find ich unspektakulär

3. Würdest du Byder küssen wollen?
    kann mir schöneres vorstellen. Ein Güllebad zum Beispiel

4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
    ist doch lustig ^^

5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
    zu uuuuuuuumständlich

6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
    pad pad. armes Ding. Das Leben is schon echt hart, nä?

7. Was hälst du von Erdbeeren?
    Ich LIIIIIEBE sie.

8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
    ja. Ich bin Multimediaxlerin.

[B]9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
    Die Lenkwaffe wird von einem Zweikammern-Triebwerk für Flüssigtreibstoff angetrieben. Im Lenkwaffenrumpf befinden sich 660 Liter TG-02 Treibstoff und 1.010 Liter AK-2 Oxidator. Das Triebwerk kann mit fünf unterschiedlichen Schubstufen in einem Bereich von 11 kN bis 70 kN betrieben werden
    Folgende zwei Angriffsprofile sind möglich:
    High-High: Marschflug mit Mach 3,0 in einer Höhe von 20.000 m. Sturzflug in einem Winkel von 60° auf das Ziel. Einschlag auf dem Schiffdeck. Reichweite 350–400 km.
    Low-Low: Tiefflug mit Mach 1,3 in einer Höhe von 50-100 m. Einschlag im Ziel auf Wasserhöhe. Reichweite 200–230 km.

10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
    WindowsXP-süchtig?
    Geändert von Ty Ni (24.06.2008 um 19:17 Uhr)

1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
    Niemals!Ich sehe mir nur die Ergebnisse an.

Pro:Nutella
    Contra: Blockschokokade
    Kommt drauf an was an Schokoladiges da ist.

No wai!

4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
    Ein einziges Wetterchaos.

Nö,Grillen finde ich jeden Tag langweilich.

6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
    Byder weiß alles.Frag Byder.

7. Was hälst du von Erdbeeren?
    Full passion for teh Geschmacksknospen.

8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
    Wenn es draußen kälter ist als Nachts,ja.

9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
    "Diesbach GL war eine bis zum 31. Dezember 2003 selbstständige politische Gemeinde des Kantons Glarus in der Schweiz. Auf den 1. Januar 2004 wurde sie mit den Gemeinden Hätzingen und Luchsingen zur neuen Gemeinde Luchsingen vereinigt."

Wenn sich blauer Teppich gut zu grüner Tapete macht,ja.

Sie ist zwar vorbei, aber ich kann mit Stolz behaupten, dass mir die EM dermaßen scheißegal ist, dass es mich auch nen Dreck interessiert, ob wir nun zweiter sind oder nicht. Kein Spiel gesehen, warum auch? Wayne? o.O

Doof, der Mensch braucht Fleisch *_*

nein xo!

So wies heute war, ists perfekt!

Fleisch *_*
    gegrillte Paprike *_*
    Grillen!

42?

7. Was hältst du von Erdbeeren?
    Gekaufte sind oft so wässrig, am besten sind und bleiben nur die aus dem eigenen Garten

oh ja!

9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
    河和海軍航空隊(こうわかいぐんこうくうたい)は、日本海軍の部隊・教育機関の一つ。太平洋戦争開戦に向けての出師準備の一環として、急増すると予想される整備要員の大量養成を図るために設置した。もっぱら実際に機体を整備する兵・下士官の養成に振り向けられ、相模野・出水に続く三番目の整備訓練航空隊として開かれた。さらにまったく系統が異なる水上機搭乗員の練成部隊も追加された。前述の航空隊を「第一河和海軍航空隊」、後述の航空隊を「第二河和海軍航空隊」と呼称した。
    Quelle: http://ja.wikipedia.org/wiki/%E6%B2%...A9%BA%E9%9A%8A

Mir gefällt meine leicht gelbe Tapete besser zu meinem grünen Teppisch ._.