1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Ab und zu gucke ich mal rein. Und mein Favorit ist natürlich Deutschland (wobei ich den Niederlanden auch nicht abgeneigt bin )

2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Pro: Kombiniert mit Milch äußerst lecker! Ohne ebenfalls.
Kontra: Kontra?

3. Würdest du Byder küssen wollen?
Scheisse, Nein!

4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Zu warm, aber da kommt ab morgen Abhilfe

5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Nein. Aber alle paar Tage mal

6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Weil...der Müsli die Welt erobern will! D:

7. Was hälst du von Erdbeeren?
Ich mag sie nicht, aber sie sehen toll aus.

8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Müsste irgendwie was wie
Zitat Zitat
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
sein. Aber mit mehr Schwachfug und mehr Intelligenz.

9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
Zitat Zitat
Halimede hat einen Durchmesser von 61 km. Seine Dichte wird auf 1,5 g/cm3 geschätzt. Damit dürfte der Mond zum überwiegenden Teil aus Wassereis zusammengesetzt sein. Seine Oberfläche besitzt eine Albedo von 0,16, d. h., 16 % des eingestrahlten Sonnenlichts werden reflektiert. Die Oberfläche ist damit relativ dunkel.
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Nach langem Nachdenken sage ich: Ich bin mir nicht sicher.