1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Klar gucke ich, und Favorit ist (erst recht seit gestern) Deutschland.
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Kontra.
3. Würdest du Byder küssen wollen?
No way, Jose.
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Schön warm, aber leider auch schön schwül.
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Von mir aus gerne, aber meine Chefin macht da nicht mit.
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
![]()
7. Was hältst du von Erdbeeren?
Lecker, lecker, evtl mit etwas Sahne oder Vanillesauce. :creepy:
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Siehe Frage 6.
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
Das Breithorn ist mit einer Höhe von 2504 Metern am südlichen Rand des Steinernen Meeres gelegen, einem Grenzgebirge zwischen Bayern und dem Salzburger Land. Das Breithorn jedoch gehört vollständig zu Österreich.
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Blaue Tapeten machen sich zu nichts gut.