1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Ja, ich gucke mir jedes Spiel von vorne bis hinten an. Selbstverständlich. Und ich tippe darauf, dass Spanien diesmal endlich gewinnt.
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Ich esse hin und wieder ein Schokocroissant zum Frühstück. Oder hin und wieder Müsli mit Schokolade. Also ich hab nichts dagegen, scheckt doch geil. Wenn man abnehmen will, dann ist es vielleicht nicht so optimal, aber damit habe ich ja keine Probleme.
3. Würdest du Byder küssen wollen?
Ja, und zwar leidenschaftlich... NEIN!
Ich hab da schon jemand anderen, mit dem ich Körperflüssigkeiten austauschen kann
![]()
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Ähm, naja, hier in Schottland ist kein Wetterchaos. Eher Wettermonotonie. Und über 20°C wirds hier sowieso nicht![]()
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Nein, ich bin kein Grill-Fan.
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Da hast du deine Antwort.
7. Was hälst du von Erdbeeren?
Leckaaaaaaaaaaaa :creepy: . Besonders wenn sie schön reif und süß und weich sind. Mit etwas Zucker und einem Haufen Schlagsahne![]()
Ich will jetzt Erdbeeren!!!! o_o
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Ähm, natürlich.
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
Zitat von wiki
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Nur wenn du draußen auf einer Wiese sitzt und der grüße Teppich das Graß und die blaue Tapete der Himmel ist. Poetisch, oder
?