Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pixler/Pics gesucht

Users Awaiting Email Confirmation

Pixler/Pics gesucht

Hi!
    Ich benötige ein paar Pics...
    Oder Pixler die Pics machen...
    Was ich benötige
    -Einen Drachen
    -Den Helden (wer den Helden Pixelt kriegt ein Charset was zeigt wie der Held ausschaut!
    -Landschaft (Wälder...Berge...Wasser...Den Himmel)
    -Sonstige Monster...z.b. Slimi

Einzige Bedingung :

Hallo Riku11

Die meisten Ressourcen wirst du bereits auf verschiedenen Seiten finden (rpg2000.de ; rpg-atelier.net ; rpg2k.de ) , von daher wird dir niemand etwas pixeln müssen, denke ich mal

-> Drache: Durchforste mal bei den angegeben Seiten die Monster ... wenn du fündig geworden bist, dann verwendeste den als Pic

-> Landschaft: Durchforste die Panoramas
    -> Sonstige Monster: s.Drache
    -> Den Helden: Ich denke damit meinst du ein Artwork, oder? Nunja, das werden dir hier wohl wenige einfach so machen, da ein Artwork viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn das ganze gut aussehen soll. Also ich denke da musst du wohl passen und auf etwas anderes zurückgreifen .. :-/

Zitat Zitat von Riku11
    Es muss ein HIntergrund dabei sein oder der HIntergrund (z.b. rot) soll nicht Transparent sein!
    Erklär mir das mal genauer, jedes Bild hat einen Hintergrund. Wieso nicht transparent? Transparent sind die Hintergründe der Bilder doch meist nur bei 16bit und mehr. Da setzt man dann einfach die Farbtiefe auf 8bit und siehe da: nix mehr mit transparent.
    Wenn du wirklich ne besondere Pixelaufgabe hast gibts doch den Pixelthread hier im Entwicklerforum: *click*.

mfG