Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dark Ages: Vampire -- Lasombra Clan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange es nicht word für word kopiert wird, ist es, glaube ich in Orndung.

Hört sich doch ganz nett an; habe das Meer schon immer geliebt.

Erst mal vielen Dank, Dhan, hatte ehrlicherweise erwartet das niemand sich gut mit Vampire auskennt. Scheint ja nicht mehr so aktuell zu sein.

Wie auch immer. Vielen Dank, nochmals^^, für die informationen.

Zitat Zitat
    Huuu Problem ist, ich weiß nicht, wieviel ich dir rechtlich erzählen darf, immerhin ist das System ja das verkaufte Produkt an sich...
    aber ich denke, ich kann dir die claneigenen Flaws/Merits ohne System mal auflisten
    Selbst im offiziellen WW Forum findet man teilweise alle relevanten Regeln zu kompletten Regelwerken, is also wirklich irrelevant, solange du nur nacherzählst und nicht irgendwelche pdfs hochlädst. ^^

Der Clan erinnert mich entfernt an die Blutlinie der Rötgrafen aus der nWoD (gabs die in maskerade nicht auch...?), da sind es allerdings gestaltwandelnde Wikinger-Vampire (stupide ausgedrückt).

Was das Buch angeht, die englischen Clan Books sind auf dem deutschen Ebay recht bezahlbar (nur die deutschen nicht), und wenn du Paypal hast, kannst du auch aufs amerik. gehen und sie für ein paar Euro abstaben, Porto ist meistens wesentlich mehr als der Artikel.

Ich habe jetzt tatsächlich das 1te und das Revised Clanbook der Lasombra von besagten Freund gekriegt. Nur das Dark Ages: Liebellius Sanguiuns I (oder so ähnlich) musste ich mir von DriveThruRPG holen.

Alles in allen sehr tolle Bücher.
    Vielen Dank für die Informationen, Dhan und La Cipolla!